Schwarzgeflügelter Drache und Lebensstromdrache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey Leute!

Ich habe mal eine frage und zwar ob in Yu-Gi-Oh! 5D's WC 2010 auch Schwarzgeflügelter Drache ist!

Oder bekommt man Schwarzgeflügelter Drache erst in Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011-Over The Nexus!

Hoffentlich gibt es auch in Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011-Over The Nexus den Lebensstromdrache(Life Stream Dragon), den bekommt nämlich Leo,weil er ist denn der 6. Auserwählter!

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:57 von Yusei90

14 Antworten

den wirst du wahrscheinlich erst in wc 2011 bekommen

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 14:05 von michi789

also ich glaube eher nicht das der Lebensstromdrache dabei ist

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:21 von Legorknight1

in welchem booster soll der den sein?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:23 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Entweder in Extrem Victory oder die Karte wird nie rauskommen.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:02 von Legorknight1

dann wird die sicher nicht im spiel sein

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 17:08 von michi789

man weiß ja nie, das Spiel kommt von den Japanern, die sind doch immer für ne Überraschung gut, egal wenn es um Geschichte, Anime oder um Games geht. Niemand hätte erwartet, das es in 5D's einen 6. Auserwählten gibts.

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:20 von Legorknight1

life stream wird nicht dabei sein weil das spiel vor dem booster erscheinen wird

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 17:30 von bryan1995

Also ist dann der Schwarzgeflügelter Drache in WC 2011? wenn ja,ist es auch coooooooool,dann hatt man ja alle Drachen von den Auserwählten! Aber schade das der Lebensstrom Drache denn nicht dabei ist!

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 18:36 von Yusei90

Im prinzip wäre es ne frechheit den Drachen nicht ins Spiel zu bringen, da wc 2011 das letzt 5D Game sein wird.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 19:16 von Legorknight1

jaaaaa, da gebe ich dir recht! das der Lebensstrom Drache nicht ins spiel vorkommt, ist echt ne frechheit!

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 19:21 von Yusei90

wird das spiel wirklich das letzte von 5ds sein? kommen dann spiele zu der neuen yugioh serie?

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 14:24 von michi789

jo müsste schon.

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 17:32 von Legorknight1

das wäre aber vooooll blööööd,das denn kein neues 5D's spiel gibt!

Ich habe mal eine Frage zu Yu-Gi-Oh! 5D's WC 2010-Reverse of Arcadia!

Und zwar wie schaltet man diese Booster frei: Rule of Chaos und World Championship 8-10!

p.s. habe diese frage auch in Yu-Gi-Oh! 5D's Wordlchampionship 2010-Reverse of Arcadia gestellt!

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 19:28 von Yusei90

und außerdem in wc 2010 war ja auch ein paar karten die nie oder noch nicht in dutschland waren drinne wie zb. den Trishula drache der eisbarriere

Antwort #14, 30. Januar 2011 um 01:10 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)