mehrere fragen (Skyrim)

also...

1.wenn man egosicht macht ist dann die kampfbewegung auch mal anders weil bei diesem alle teile in einem das hab ich gespielt war das imma gleich nur schwert rauf und runter

2. kann man das online spielen?

3.gibt es neue fertigkeiten?

4.worum geht es in der story?

5.ist man da wieda mit diesen obliviontoren?

6.ist man da in der gleichen welt wie bei shivering isles oder oblivion?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:52 von d-wheeler

3 Antworten

Alle bisherigen Screenshots:



Alle bisherigen Informationen: (Game Informer)
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

Zu den Fragen:
1: Es soll finishingmoves geben, also könnte sich da eine Veränderung anbahnen.

2: Hoffentlich nicht. ^^
Nein, ich glaub nicht, dass das bei der Grafikpracht gehen würde, aber es gibt sicher Möglichkeiten den eigenen Charakter und die Erfolge zu vergleichen.

3: Es soll sogar ein paar Fertigkeiten weniger geben, dafür bekommt man neue Kräfte durch die gefangenen Drachengeister (oder sowas), das ist also schwer zu beantworten.

4: Schau dir den Trailer an, oder google dich durchs Web.

5: Wenn, dann vermutlich nur in Fomr von Nebenquests.

6: Es spielt wie Oblivion in Tamriel, aber nicht in der Provinz Cyrodil, sondern im nördlichen Nachbarn Skyrim (daher der Name).

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 10:01 von pesass

nein, es wird zum glück keine oblivion tore mehr geben, na wie auch, wenn alle durch den tod des daedra gottes geschlossen wurden?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:30 von SkyProtector

öhm Deadra Gott? wtf xD ok es hört sich so an als Sei es DER Gott.. wenn du verstehst ^^ es gibt Oblivion Tore..und auch sehr viele Deadra Götter/PRinzen es sind ja nicht alle in Cyrodiil dennoch existierense ja noch^^.. und es ist eine ziemlich lange zeit nach den Ereignissen von Oblivion^^..könnt man sich also denken das die Obliviontore zerstört sind, es gibt keine vershciedenen Klassen mehr/ das Heißt du kannst dich von allein auf irgendwas spezialisieren, bzw du benutzt den bogen öfters.. dann bekomsmt du damit mehr "können", das gleiche gilt halt auch die anderen waffen und Rüstungen ^^

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 17:50 von TOX1C

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)