Kassadin (LoL)

ich wollte mir kassadin holen, aber mein freund hat sich den geholt und kackt so übel mit dem ab das ich mir nicht so sicher bin den zu holen. was haltet ihr von kassadin und würdet ihr ihn empfehlen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 21:52 von kiuuby

14 Antworten

hol dir lieber rekton oder wie der heisst! ^.^

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 22:18 von kroffe

Kassa brauch halt ein wenig Übung um ihn gut spielen zu können. Vielleicht ist es ratsamer erst mal auf eine Rota zu warten wo man ihn spielen kann und dann erst überlegen ob du ihn kaufst.

@kroffe
"Down-Vote"
Mal eher auf die Frage eingehen und nicht einfach nur stumpf den neusten Champ empfehlen und das nicht mal mit Begründung.

Ps: Er heißt Renekton.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 10:26 von JMaster

nem doch twitch

der kann sich unsichtbar machen vergiftet mit seinen normalen angriffen und kann eine schmerzhafte entgiftung vornemen

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:07 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sry aber Twitch ist ein eher schwer zuspielender char also nichts für ihn..

zudem ist twitch nach dem nerv leicht UP...


kassadin ist ein cooler ap-carry allerdings rech squishi also wenn du ashe TF und andere squishis spielen kanst ohne alzuoft zu sterben ist er sicherlich n versuch wert - man kann allerdings dank R sehr cool abhauen ;)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:34 von Jacklu

jacklu hat recht...twitch ist nicht so gut für dich;)...
also kassadin ist nen toller champ,man muss halt bisschen vorsichtiger am anfang spielen...aber ab lvl 6 geht er ab:D
ahja noch was im teamfight geh nie rein ins geschehen...porte dich mit ulti rein mach alle skills(verstumen zb. auf kennen oder nunu damit sie keine ulti machen können,hält aber nur sehr kurz...)
dann wieder raus porten (am besten mit blitz und dann wieder rein
entweder ist das team schon halb down und ihr könnt sie ownen und gehst rein... aber falls ihr verliert hau ab...mach noch nen paar skills rauf und dann porte dich mit ulti durch ne mauer oder bäumexD

puuh...
mfg DragonLord1

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:38 von DragonLord1

Twitch up niemals dan kann nicht sein twiiiiiitch nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 13:00 von Lengend381

wenn du und dein kumpel gleich spielen dann hol kassadin nicht der er ist schwer zu spielen aber wenn ja hol ihn dir wenn nein dann hol dir wie dir wie die anderen sagten twitch

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 15:34 von Justin_P

Ich sagte twitch

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 16:24 von Lengend381

bloß nicht.. twitch ist !deutlich! schwieriger zuspielen als kassadin
und Legend deine sinnlosen posts

(

nem doch twitch

der kann sich unsichtbar machen vergiftet mit seinen normalen angriffen und kann eine schmerzhafte entgiftung vornemen

Antwort von Lengend381 am 20.Jan.11 um 16:07


Twitch up niemals dan kann nicht sein twiiiiiitch nnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn

Antwort von Lengend381 am 21.Jan.11 um 13:00

Ich sagte twitch

Antwort von Lengend381 am 21.Jan.11 um 16:24
)

nerven einen echt! begründe deine meinung doch bitte mal...


am besten probierste die teureren champs(so ab 3k halt) vorher in der rota oder eben bei deinem freund aus bevor du sie dir kaufst

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 16:34 von Jacklu

Seit wann is twitch up?

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 20:45 von Lengend381

seit dem letzten nerv...

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 21:00 von Jacklu

Seit den letzten "paar" nervs um genau zu sein. Und es ist dann verdammt schwer ihn wirklich gut spielen zu können.

Twitch brauch so einiges an sachen um gut seien zu können. Einiges an Übung, ein gutes Team was hinter ihm steht (oder eher vor ihm) und auch Gegner die auf seine Tricks reinfallen.

Er räumt sicherlich noch im Low Elo bereich so einige Runden gut Solo ab, aber bereits im Mid Elo wird es immer schwieriger für ihm, da deutlich mehr Spieler wissen was man gegen ihn machen kann. Und im Top Elo ist man mit einem Random Team eh nur noch eine last für sein Team.
Twitch macht zwar auch heut zu tage durchaus noch einiges an Schaden, aber der hat doch schon sehr abgenommen.

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 22:17 von JMaster

Twitch ist ganz sicher nicht up, lol?
Schon mal gesehen was er Dmg raushaut?^^
Und schwer ist Twitch auf keinen Fall, hab immer geiles KD :D
Also das war jetzt mal meine Meinung.
Kassadin spiel ich auch selber, sehr guter hero find ich braucht aber wirklich Übung, aber wenn du ihn mal raushast geht er echt ab!
Und wenn ihn dein Freund hat, dann frag ihn doch mal ob du Kassadin Probe zocken darfst^^

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 14:05 von mupo

jap twitch ist noch stasrk im low elo braucht aber sobald die leute spielen können etwas skill...

toll! ich mach viel dmg... coool!
nur schade dass ich dem entsprechend first target bin und nach 1 1/2 sec tot

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 14:49 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)