frage zum spiel (Phantasy Star Portable 2)

ich habe mir vor ein paar tage phantasystar portable 1 geholt es ist ein relativ gutes spiel
die frage an euch lautet: wie viele welten gibtes in portable2 ? und gibt es auch eine schneewelt ?
danke im voraus:)

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 22:59 von squareenixfriend

2 Antworten

Es gibt 3 Planeten und naja die haben verschiedene Landschaften. Schneelandschaften gibs natürlich auch, genauso wieverschiedene Wälder, Wüsten, Gebäude und andere Orte, wie das innere eines Raumschiffs oder eines Zuges und noch irgendwelche surrealen Weltraumwelten. Also das sind dann solche leuchtenden Kreisflächen im Weltraum, auf denen man rumläuft und so riesige außerirdische Bossgegner da von verschiedenen Seiten dann angreifen. Also es ist schon sehr Umfangreich in der Vielfalt der Welten. Außerdem gibs noch eine Menge "virtueller Reproduktionen vergangener Ereignisse", das heißt, du kannst viele Gegner aus dem vorherigen Spiel auch bei PSP2 besiegen. Es ist also definitiv umfangreicher.

Aber die zwei Hauptkaufgründe für PSP2 sind, dass es im Gegensatz zu PSP1 einen Online-Modus für bis zu 4 Spieler pro Raum unterstützt und dass eine Erweiterung angekündigt wurde. Also zumindest in Japan schon auf jeden Fall, es ist dann auch recht wahrscheinlich, dass es bei uns wohl auch kommen wird. Das bedeutet, es kommt (bestimmt in einem Jahr oder so) ein neues Spiel mit dem Namen "Phantasy Star Portable Infinity" raus. Das ist dann das gleiche wie PSP2, also du kannst deinen Spielstand dann einfach umwandeln in einen Spielstand für das neue Spiel. Dann hast du noch alles, was du bereits erledigt hast auch schon und alle Waffen und Ausrüstungen und Items alles gleich. Das ist dann halt das gleiche Spiel nur mit mehr neuen Sachen und ner weiteren Story (muss man die erste Story aber zuerst beendet haben). Außerdem kommt mit der Erweiterung ne neue Rasse.


Es lohnt sich allemal, vor allem weil du ja schon siehst, wieviel bei PSP1 los ist... scheint ja keiner dort zu sein, der Fragen beantwortet.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:38 von Slashuur

xD joo ich weis ,okey danke :)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:39 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)