Verbotene Karten (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

So ich denke das ich das game durch habe da ich alle Schattenreiter besiegt habe. Aber Dark zane kam bei mir nich, sondern nur Zane im letzten Tunier. Den hab ich auch besiegt man sollte doch jetz Verbotene Karten ins Deck nehmen können, aba ich kann es noch immer nicht. Könnte mir bitte jemand helfen.
mfg

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 17:11 von gotchigu

6 Antworten

Du must Dark Zane suchen und besigen

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 14:55 von gelöschter User

ja, aba wie finde ich den?Oder wo?Oder wann? XD is das überhaupt normal das der erst nach dem Tunier kommt?
Danke schonmal
mfg

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 17:05 von gotchigu

Es kommt noch Aster und ein Turnier startet und in dem neuen Turnier kommt auch Dark Zane.
Wann genau Aster kommt weiß ich nich mehr, aber er kam als ich mal so zum Slifer Haus zurückgegangen bin.

Wart mal... wenn ich jetzt so überlege... hast du Hassleberry schon getroffen? Der kommt meines Wissens auch nach dem Schulduell...^^

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 11:02 von DarkDuellist

hab ne Frage ich komme bei den Schattenreiter nicht weiter und als letztes habe ich gegen Kaiba-Mann gekämpft und wollte Fragen wie ich wieter Komme. Bin Schulstufe 17.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 14:31 von simi_Hyuga

gegen den 1.?

Antwort #5, 21. April 2008 um 16:41 von Darkzane152

wenn du zum 7. willst stufe 18 dann gehts von alleine weiter^^

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 21:05 von Darkzane152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)