Angeln (Tales of Symphonia)

ich hab schon tausend mal an dem See geangelt, bekomme aber nicht die Qualle. gibt es einen Trick wie man die schneller bekommt?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 09:32 von Bruzelgirl

6 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es da einen Trick gibt. Bei mir hat es sofort geklappt. Fängst du überhaupt was, oder gar nichts? Ich habe an den hinteren Löchern geangelt, falls das was ausmacht.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 21:37 von Kokaina

ich fange fische und immer mal wieder Monster. an jedem Loch war ich schpn mindestens 10 mal. muss ich davor noch irgendeine Filmsequenz machen?

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 09:50 von Bruzelgirl

Hm, das ist komisch. Aber du bezahlst kein Geld fürs Angeln oder? Wenn doch, dann fehlt auf jeden Fall eine Sequenz.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 06:52 von Kokaina

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
doch ich bezahle dafür. wie kann ich diese Sequenz machen?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 15:08 von Bruzelgirl

Hast du Regal schon aus dem Gefängnis geholt? Wenn nicht, musst du einfach ins Gefängnis gehen und den treffen. Danach musst du Rosmarin besorgen und danach musst du wieder hin, er ist befreit, weil du einen geheilt hast. Dann musst du mit allen dort reden und alles genau anschauen. Irgendwann willst du, dass Berg Meeresfrüchtegummis macht und dazu brauchst du ja die Qualle. Und dann erst gehst du angeln. Musst dann auch nicht bezahlen und dann dürfte das gleich klappen.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:51 von Kokaina

hab icvh alles gemacht. aber bevor ich nach... die stadt eben wo man Angeln kann, waren Richter (und/oder) Aqua da, die mir dann gesagt haben das ich in die Angel-Stadt gehen soll(oder so).

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:02 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)