Tempel (Rune Factory 2)

ich bin gerade im unterirdischen Tempel wo dieser Drache drinnen ist. ich weiß nihct wie ich die große Tür öffnen soll und wo diser Drache überhaupt ist.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 09:39 von Bruzelgirl

2 Antworten

Es gibt 2 grosse Türen.Die 1. Tür kannst du öffnen nachdem du all diese komischen Schalter gedrückt hast.Die findest du in einzelnen Räuman wo es auch Monster hat.Wenn du alle gedrüchkt hast erscheint ein Bild von einem Drachen.Da du beide Bilder brauchst musst du noch das andere bekommen.Du musst von der eingengshalle nach links die Treppe runter und bei dem Raum mit dem Steinmonster vorbei geradeaus.Dann kommst du in eine Raum .Dort musst du wieder diesen komischen Schalter anklicken.Dann kommst du in insgesamt 7 Räuman wo du alle Monster besiegen musst.Dann kommt das 2. Bild mit dem Drachen.Dann kannst du durch die 1.Tür.Um die 2. aufzumachen musst du in den Räumen mit den Jahreszeiten Samen säen.Welche steht auf den Steinen.Wenn die Früchte reif sind musst du den Stein anklicken und bekommst den Orb danach erst darfst du das Gemüse ernten.Die Türe geht dann auf.Ich würde dann noch speichern den wenn du durch die 2. Tür gehst kommst du in den Raum wo der Drache ist und musst dann gegen ihn kämpfen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 13:19 von soul55

danke^^

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:41 von Bruzelgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)