GOTY Borderlands wie teuer Add-On wenn ich das Spiel schon habe (Borderlands)

hallo leute,
mein freund hat sich das spiel Borderland game...edition gekauft, den Code in PS store eingegeben. Jetzt möchte ich es auch spielen auf meiner PS3, muss ich mir alles komplett neu kaufen? wenn ich den code eingebe (von meinem Freund) ist dieser nicht mehr gültig,verständlicherweise.
Kann jemand helfen?
lieben dank

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 10:51 von leute22

5 Antworten

also wenn du das game schon hast dann kann dir dein freund die sachen rüber schicken. du musst auf deiner ps3 in seinen acc. gehen und dann kannste die addons runterladen kostenlos und schon habt ihr sie beide

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:18 von P_G_XThe-IconX

Hi P_G... ich bin nicht so bewandert mit solchen Dingen. Kannst du es bißchen genauer erklären? Mein Freund wohnt 400km von mir weg, ich komm an sein PS3 nicht ran.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:33 von leute22

Du hast sein Spiel? Oder ein eigenes?
Naja egal, wenn du die Add Ons haben willst, musst du dich beim Playstation Network mit seinem Account anmelden. Dann gehst du ins Playstation Store. Dort downloadest du dann einfach wieder die Addons und fertig

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:14 von Maxmul

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Oh ja, jetzt versteh ich es. Vielen herzlichen Dank.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 13:19 von leute22

no problemo^^

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:39 von Maxmul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)