wie findet ihr das "dog ende" (Silent Hill 2 DC)

wie findet ihr das ich find es total doof
nur die anspielung auf g-o-d dog rückwärts ist cool!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 10:53 von davidamann14

3 Antworten

joa... ist mal ne witzige Abwechslung im Gegensatz zu der ganzen gruseligen Dramatik in Silent Hill... Ehemals war es das UFO-Ende, aber bei SH2 ist das Ufo Ende nur auf einer spezielen limitierten AUflage erschienen... also gibt es in SH2 2 lustige Enden. Ich finde das Ufo-Ende ist in Silent Hill auch ne Tradition und den Hund finde ich auch irgendwie cool xD
Und sein Auftreten in Silent Hill Origins war auch witzig... also ich hab nichts dagegen

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:40 von EinsamerWolfAZ

Aber wie sind sie auf diese Verrückt-Psychische Ablagerung des Hundes gekommen?Bestimmt war das Team bekifft ;)

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 00:38 von Cruziferion

Dies erklärt sich durch ein Anagramm >> DOG >> GOD
und in Silent hill geht es überwiegend um die Geburt von Gott oder etwas ägnlichem xD

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 20:26 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 2 - Director's Cut

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)