Wieviele Wohlstände? (Rune Factory Frontier)

Wieviele Wohlstände sollte ich ungefähr haben, damit es sich lohnt?
Hab momentan 2 Gebiete im Wohlstand und den Rest alle so um die 15-25 Runeys.
Lohnt es sich mehrere Wohlstände zu haben?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 11:03 von Atochi

1 Antwort

zwei bzw. drei sind ideal. Ich halte bewusst nur drei Wohlstände, obwohl ich genug Runeys für sechs Wohlstände hätte. Wär aber mehr Aufwand für weniger zusätzlichen Ertrag. Wenn ich jeden Tag mein komplettes Feld ernten müsste wäre das zeimlich nervig, den meine Ameise schafft nur die Hälfte, das heißt ich müsste mich für die andere Hälfte selber bücken. Durch drei Wohlstände und den Anbau von verschiedenen Saaten, macht sich die Statistik positiv bemerkbar: Kann täglich etwa die Hälfte des Feldes ernten, d.h. meine Ameise schafft es alleine. Nur säen muss ich neu abends, sofern die Ernte nicht nachwächst. Habe für meine 30 Stalltiere vier Felder (3x3) Gras angepflanzt, das reicht auch. Es reichen schon zwei Wohlstände damit man selber oder das Monster täglich das Gras mähen kann.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 12:42 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)