frage (GTA 5)

glaubt ihr man kann in gta 5 in jedes haus rein gehn zerstörn u.s.w.
und kann man auch polizist sein ma schießerein auf der LPCD bestreiten ohne dann verhaftet erschossen zu werden

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 13:10 von airplanes

8 Antworten

Das man in alle häuser gehen kann und sie dann zerstören kann bezweifel ich, den das würde ja viel zu viel speicher brauchen. Das würde ja dann auf der ps3 und xbox 360 nicht funtionieren und was meinste wie schwer das sein wird wenn man jedes haus unterschiedlich gestalten muss und ein anderes design hat. Also das glaub ich eher nicht.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:56 von Mafioso1996

ja naja

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:51 von airplanes

also da bin ich gleicher meinung mit mafioso1996, aber cool wäre wenn man eben in hauptgebäude wie krankenhäuser, polizeistationen, feuerwehrstationen, bürogebäude ect. rein könnte. jedes zwar nicht aber so in 25-30% aller gebäude wär schon cool. und das mit zerstören geht warscheinlich auch nicht, aber so das putz abgeht, die wand risse bekommt oder wenn man auf eine wand schießt das da stücke abplatzen das wäre cool und wäre auch machbar. das man da ein polizist sein kann glaub ich eher nicht. höchstens entweder polizeimissionen oder so ein polizeicheat würde mir da einfallen wo man dann keine sterne bekommt, aber mehr nicht. wenn man als polizist einen anderen polizisten oder einen zivilisten abknallt würde man im echten leben ja auch von der polizei gesucht werden, also glaub ich das man das bei gta 5 auch nicht machen kann. höchstens würde man keine sterne bekommen wenn man die verbrecher abknallt. hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:49 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
was glaubt ihr wieviele verhandlungssterne man bekommen kann bleibt es bei 6?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 11:44 von airplanes

Alo in alle Häuser gehen vieleicht da also z.B sachen stehlen wie in GTA SA und da fabs noch ein mod bei gta sa da konnte man in jedes einbrechen

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 13:48 von Donovan10

Ich würde mal sagen ja, denn es war in den anderen Teilen von gta genauso, wieso sollten sie es dieses mal ändern. Nur hoffentlich kommt in gta 5 die armee bei 6 sterne wieder, den ich hab sie in gta 4 vermisst.

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 13:48 von Mafioso1996

ich glaube man kann in gta 5 frei rumlaufen und missionen machen das wär echt der hammer =D konnte man ja leider in gta 4 net =(

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 10:57 von arschkopf

doch frei rum laufen und missionen machen kann man in gta IV auch.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 12:43 von airplanes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)