Brauche ich das seltene Metall noch für was Wichtiges? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe jetzt endlich 3 x seltenes Metall erhalten. Bevor ich das für einen Göttinenhammer verplempere: Brauch ich das eventuell noch für was elementar Wichtiges im Spiel (habe Kind und Ehemann und alle Glöckchen geläutet) oder kann ich es ruhig verarbeiten lassen. Es ist nämlich sauschwierig, welches zu bekommen - ist ja auch seltenes Metall ;-)

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 13:20 von Erntekoenigin

9 Antworten

Das brauchst du nur für bessere Werkzeuge. Für die Story brauchst du es nicht. Kannst es ruhig verwenden.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 13:28 von Neleni

Aber wenn du mit Barbara 3 Herzen hast will sie von dir ein seltenes Metall und dafür gibt sie dir was!

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 14:40 von x3_sarah_1

Oh sorry das wusste ich nicht... hab bei Barbara keine Herzchen.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:45 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Barbara will nur seltenes Erz - also noch nicht veredelt - die veredelten kannst du beruhigt für dein Werkzeug nutzen :)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:10 von luxibabe

und was kriegt man dann von barbara so besonderes?

*neugierigbin*

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 17:24 von KaltesKlaresWasser

achherje... ich glaub das war ein Diamant - nagel mich aber bitte nich fest, das is schon ne Weile her u ich kann mir nich alles merken ;)

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:28 von luxibabe

Soweit ich weiß, bekommst du nur famosen Käse und famose Butter von ihr... lohnt sich irgendwie nicht wirklich.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:16 von Neleni

stimmt - jetzt wo du es sagst... der diamant kam von woanders... (ich sag ja, ich kann mir nich alles merken ;) )

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 19:30 von luxibabe

Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube einen Diamanten bekommst du unter anderem von Oskar, wenn du ihm den ganzen geangelten Schrott bringst, den er haben will.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 19:34 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)