Kdr reset bei Prestige? (Black Ops)

Wird das auch bei Prestige resettet oder bleibt die kdr?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 13:25 von War-Maker

10 Antworten

Schreib mal KDR als ganzes wort bitte weil wenn du des meinst was ich denke dann..

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 13:27 von Deluxeplay_

KdR = Kill Death Ratio... Also wenn du 2500 kills hast und 5000 tode haste ne 0.50 kdr...

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 13:38 von War-Maker

Ich bin heute erst level 50 geworden wie soll ich da Prestige machen?!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:43 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Entschuldigung das wusste ich net ;D

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 13:49 von Deluxeplay_

Dummes Gelaber Deluxeplay_ ^^
Bei Prestige wird das gar nicht ressetet. Bin jetzt Prestige Stufe 1 auf Level 41 und habe noch immer die gleiche Kdr ;)
Also mach ruhig dein Prestige ^^ Das einzigste was resettet wird sind deine Cod Punkte und deine Waffen.
Mfg Raftii_

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 14:08 von rafti

Emm ich bin Prestige 3 lvl 20 und glaub mir ich kenn mich aus warum ist mein längster Killstreak woll jetzt nur noch 8 eig war der 16 also von daher

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 14:10 von Deluxeplay_

Ehm er meint die Abschuss/Tod Quote ^^
Wenn du 4000 Abschüsse hast und 2000 Tode hast du ne Quote von 2.00 oder nicht? ;D
Und er fragte ob die wieder resettet wird und Nein das wird sie nicht. ^^

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 14:14 von rafti

Achso danke!
Das weiss ich schon mit Waffen / Geld ect nur Titel+Embleme bleiben nur war ich mir nicht in Kdr sicher

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 14:22 von War-Maker

Ja die Kdr bleibt ewig :D

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 14:24 von rafti

die kdr verändert sich nie xD da kannst du wenn du ne kd von 0.5 hast 10000 spiele mit 25 - 0 spielen die bleibt gleich xD total verbuggt ^-^

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 14:41 von Robbixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)