erste kapitel,ich schaffs ums verrecken nicht den typ mit der lanze zu bekämpfen! (Demon's Souls)

wie schaffe ich es in level eins den typ mit der lanze,und der freak in der kapelle zu bekämpfen!Bin dankbar um alle tips,bin ein ritter der nichts im hirn hat!schmunzel

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:02 von zzzitsch

5 Antworten

Hier siehst du wie du ihn besiegen kannst:

also nah an ihn heran dann warten bis er zum schildschlag ansetzt dann hinter ihn rennen auf den Fuß einhacken und einfach immer mitdrehen also ganz einfach mit der richtigen technik ^^

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:09 von HeinzDieterDetlef

sorry,ich meinte den typ mit der lanze auf der brücke!(vor der kapelle)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 11:40 von zzzitsch

du meinst den rotaugenritter mit dem speer und old king doran?

na ja wie stark bist du und welchen level hast du ?

du kannst den rotaugenritter sehr einfach mit seelenstrahl oder Feuersbrunst killen oder eben wenn er wieder zurück geht an seinen platz, ihn von hinten angreifen und wieder zurück, dies halt ein paar mal so machen. wobei er ja nicht sooooo stark ist.

das sieht bei old king doran schon anders aus!

für den alten sack kannst du hier nach lesen, ist mir zu lange um es zu schreiben.

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

viel glück.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:33 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Lol den rotaugenritter mach ich aus langeweile immer wenn ich nen neuen char anfange (weil ich meist verskille) am anfang mit adfligen SL 1 und seelenpfeile tot xDDD

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:41 von lolphil9

ich haue ihn mit einem hit weg und dann ist er geschichte.
ist aber u cool wie er auf dich los geht mit dem speer.


der perfekte char hat man haltt nicht gleich von anfang an, wäre auch zu langweilig. zieh mal einen weiter, musst dich nur gut am controller fest halt und gib alles. du kannst ja in seele-form so oft wie du willst sterben und es hat keine auswirkungen. also ist ja fast wie ein tranings camp zum üben.

ich probiere es mit einem char auf level 1 durch das spiel zu kommmen, ohne einen level oder sonst was, na ja bin immer noch dran.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:06 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)