Wo ist das Confringo Tagebuch? (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Ich laufe den hinterher, muss aber nu steine mit confringo zerstören. wo ist das tagebuch? ist es auch am kraftwerk?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:25 von MiniNash

5 Antworten

4 punke zauber verwenden. (is irgendwo liks wenn du aus dem weg raus kommst)ich kann dir aber eh nur raten das Spiel jetzt zu verkaufen wo du noch Geld dafür bekommst. Gründe: das ist nicht der einzige Bug seiner art und EA will von so was auch nix wissen. Des weiteren ist die Story eh derart zerhackt das es weder etwas mit dem film, noch mit der Originalstory zu tun hat. und zum Schluss, der Schluss. wenn du nicht wissen willst wie das ende aus sieh hör hier auf zu lesen. wenn aber doch: man kämpft gegen Belatrix und die Malfoys um Hermine zu befreien. nach 2 zaubern gegen Belatrix ist der Kampf vorbei, eine Videosequens in der Dobby stirbt kommt und schon folgt der abspann. daher würde ich sagen es taugt eh nix es weiter zu versuchen.

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 03:05 von tombraiderfan

der 4 punkte z. zeigt mir aber nur den weg richtung dean sons nix

erst das spiel durchzocken und dann verkaufen!

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 09:53 von MiniNash

^^ - das is mal ne Zockereinstellung!
Ok also du musst bei den Steinen stehen und diese Meldung bekommen haben, das du Confringo brauchst. Danach gehst du aus diesem Weg mit den Steinen wieder raus. ich glaube wenn du das Gitter passiert hast, funktioniert der 4 punkte Zauber. Wenn nicht halte dich links, und versuch immer mal wieder den 4 punkte Zauber. das Confringo-buch sollte dort irgendwo lose herumliegen.

MfG: TombraiderFan

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 15:01 von tombraiderfan

ich bedanke mich

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:23 von MiniNash

kein problem

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 07:18 von tombraiderfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)