Tintenfische (Minecraft)

Also, ich möchte ein Aquarium bauen, aber es spawnen keine Tintenfische drinnen.Es ist 12 Blöcke lang, 9 Blöcke breit und 15 Blöcke hoch, aber die höchsten Blöcke sind am oberen Ende der Karte.Unten ist Sandstein. Muss ich vielleicht Sand unten reintun?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 14:33 von koliwaber

4 Antworten

Also ob ein Aquarium mit Tintenfischen drinnen möglich ist, denke ich nicht, da wenn du zu weit weg gehst sie wahrscheinlich "despawnen" und ich finde sowieso selten welche(glaub ich bin einfach unfähig welche zu finden), deshalb müsstest du überhaupt einmal glück haben das welche im Aquarium spawnen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 15:47 von Dynamix

ich hab momentan extrem viel glück

ich hab tintenfische gefunden...direkt unter meinem schwimmenden haus xDDD

außerdem noch andersfarbige bäume und schafe...die hatte ich vorher nie gehabt in meiner anderen welt...

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:47 von clone_assassin

@koliwaber
Die "Tintenfische" haben die besondere Spawngrenzen wie die Schleime ^^
Es gibt Bereiche, da spwanen sie und Bereiche, da findet man sie nie ^^

@clone_assassin
Das liegt am Patch..lies dir mal die Patchdetails durch, findest du im jedem Minecraft Forum.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:19 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okay,danke.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 12:15 von koliwaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)