RE5 Frage.. (Resident Evil 5 - Gold)

Mein Kumpel hat Resident Evil5 ich jedoch möchte mir die Gold Edition kaufen. Online können wir nicht zusammen spielen oder geht das doch irgendwie? Aber naja sind ja unterschiedliche Spiele, ich denke mal nicht das es funktioniert.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:19 von DarkMassaker

2 Antworten

Wieso nicht ist ein und dasselbe spiel bloß das bei gold ein paar mehr extras bei sind. Ich weiß es aber nicht ich denke bloß das es funktioniert.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:56 von pulser20

Sicher kann man da online spielen, selbst wenn der eine nur die normale Version von RE 5 hat und der andere die Gold-Edition.
Voraussetzung ist selbstverständlich Internet-Zugriff auf der PS3.

Wie pulser20 gesagt, dass ist ein und dasselbe Spiel, nur das du bei der Gold-Edition alle zusätzlichen Inhalte mit dabei hast, die du dir sonst aus dem Playstation Store runterladen müsstest, wo noch nicht einmal Versus mit dabei wäre.
Denn den gibt's NUR auf der Gold-Edition.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:29 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)