2 Fragen (Drakensang 2)

Am Hafen stehen wenn man alle gladiatoren besiegt hat ja mal die leute rum und wollen nach havena. Gibts irgendwie ne möglichkeit auch nach havena zu kommen?
Und 2. was hat es mit dem expertenmodus auf sich. Hat der auswirkungen auf den schwierigkeitsgrad oder so, oder wie ist das

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:39 von 9time6

3 Antworten

Nein man kann leider nicht nach Havena. Der Expertenmodus ist nur dafür da gleich am Anfang schon Steigerungspunkte zu verteilen!

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:27 von Golem

die gladiatoren wollen nach thorwall, es ist lediglich ein zusammenhang mit den allerersten computer spiel von DSA, es heisst die schicksalkinge es kam in den 80´jahren heraus, dort suchst du dann die schicksalklinge, es ist auf neuen systemen nicht mehr spielbar, und die grafik für heutige verhältnisse schrecklich, aber seiner zeit war es ein hochentwickeltes computerspiel, ins gesammt gibt es drei teile es war um das nordland kennen zu lernen gedacht, und ich finde es echt genial das wieder jemand dieses DSA forgesetzt hat 20 jahre später.

Der expertenmodus erlaubt dir deinen caracter eine ganz persöhnliche note zu geben, damit du dich besser reinversetzten kannst, du solltest ihn ausführen, denn dann kannst du selber attribute und fähigkeiten verteilen, umso gezielter das zu erhalten was du wünscht. du kannst deine stärken und schwächen selber bestimmen.


@Golem: ich weiss du hast das bereits beantwortet, also sei mir nicht böse wollte eigentlich nur zeigen das ich noch da bin ^^

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 05:34 von Finkrek

kein Problem! :D

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 16:21 von Golem

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)