hilfe (FF 12)

ich schaf zeromus nicht kann mir jemand tipps geben bin jetzt vor der luftfestung bahamut und hab folgende ausrüstung
lv.54 vaan Könniginenwache bronzehelm carabini-rüstung dublikette
54 Basch Diamantschwert kristallschild bronzehelm carabinirüstung dublikette
54 Balthier eruptor sinkpulver kopftuch carabinirüstung dublikette
42 fran perseusbogen blitzpfeile weise maske carabinirü.
42 ashe diamantschwert kristallschild goldhelm carabinirüstung
42 penelo claymor golgkäppchen carabinirüstung

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:51 von HinataFan20

2 Antworten

Sollte eigentlich zu schaffen sein. Ich würde dir empfehlen nicht an Phönixfedern zu sparen und auch außreichend X-Potions mitzunehmen.
Bei Zeromus würde ich an deiner Stelle, auf jeden Fall Myth-Teks (am besten mit ner hohen Combo) einsetzen. Mindestens 2 Mal, da du ja in dem Kampf sowieso nicht zaubern kannst.

Außerdem solltest du dir unbedingt bessere Helme besorgen:
Alle von dir genannten Helme sind vollkommen schwach, verglichen mit dem was es in Balfonheim zu kaufen gibt.

Die Diamantschwerter solltest du durch Todesbringer oder besseres ersetzen. Statt einer Claymore solltest lieber irgend ein besseres Ritterschwert (oder eventuell einen anderen Waffentyp)verwenden.
Es ist zwar nur meine persöhnliche Meinung, aber ich finde Granaten, Äxte und Hämmer sind als Waffe nicht sinvoll, da der Schaden viel zu stark (nach unten) schwankt. Wenn du noch Gil benötigst solltest du die gepanzerten Vögel im mystischen Wald chainen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:28 von Antiker_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 23:23 von HinataFan20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)