Werden die Hunde & Katzen da auch groß (erwachsen)? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hay hay,

joah, Frage steht schon oben, aber nochmal:

Wachsen die Tiere da auch aus? bzw. läuft es so ab, wie im normalen Leben mit Haustieren?

Habe den ersten Teil und war ziemlich enttäuscht, als ich festgestellt habe, dass die Hunde da garnicht wachsen... sondern halt immer Welpen bleiben :/

Die Screenshots sehen nett aus, aber ich werde mir das Spiel auf keinen Fall kaufen, wenn die Hunde net wachsen Ôo

vielleicht weiß jemand was darüber,
freue mich auf eine Antwort ^^

LG,
Snoop-chan.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:52 von Snoop-chan

8 Antworten

es ist noch fast nichs bekannt über dieses spiel
aber mann kann davon ausgehen das die
hunde auch imer welpen bleiben

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:02 von schneefli

huhu,

die kleinen Welpen werden wie beim Vorgänger "nur" Welpen bleiben, da wird sich leider nichts ändern.

Trotzdem werde ich mir einen Titel von den 3en die bei uns erscheinen werden zulegen - schon alleine die Grafik und die Welpen, die viel realistischer gemacht wurden.

Besitze auch schon die"normale" Version Nintendogs Dalmatiner und ich werde mit Sicherheit die Verbesserugnen vergleichen.
Ich denke, da hat sich sicher eine Menge getan - vorallen mit den süßen Katzen :) bin schon total gespannt :))))

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 20:31 von Frimsi

ich bin auch total gespannt! habe die alte Nintendogs Version jetzt auch schon fast 5 Jahre und spile sie immer noch gerne!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:52 von mice

Die Nintendogs haben finde halt zumindest ich und du mice schon eine lange Spielmotivation - im Gegensatz zu anderen Simulationen.

Ich glaube der Preis sagt da auch schon viel - sie wurden gut verkauft und das werden sie noch immer - denn sonst wäre der Preis mit Sicherheit längst runtergegangen.

Aber ich sage da auch dazu: es ist reine Geschmackssache - die einen findens doof die einen lieben sie :)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:07 von Frimsi

da hast du recht Frimsi, es ist eine Geschmackssache, aber das Spiel ist für viele einfach klasse, also ich kaufe mir es auf jeden fall für den 3DS!
Außerdem kann man ja lange damit spielen, so wie bei der jetzigen Version und hat immer noch Spaß daran.
Und solche Spiele finde ich gut, außerdem ist ja auch noch sehr viel verändert, aber dass nicht mehr Infos bekannt gegeben sind finde ich doof, schließlich soll man ja auf das Spiel "heiß" werden, aber wie kann man das wenn man kaum was darüber weiß?
Naja, in Japan kommt das Spiel ja schon Ende Februar raus und wahrscheinlich wird zu dem Eröffnungsverkauf viel mehr bekannt gegeben. Dann können wir ja nochmal gucken.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:23 von mice

Ich werde warscheinlich meine alte Version weggeben weil ich mich
2 mal und die Wuffis kümmern will/kann...

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 19:45 von Piepsi97

aha...ich gebe meine alte Version nicht ab, meine Hunde sined schon so alt und das Spiel macht mir immer noch echt viel Spaß.

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 20:50 von mice

eigentlich ist das wurscht.. Ich kann mich doch um beide kümmern nintendogs Dalmatiner and friends (auch die anderen) ist total toll
und von meinen Wuffis kann ich mich nun wirklich nicht trennen...
naja..ich überlegs mir noch mal.=D...Ich behalts.

LG Laura

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 10:31 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)