Monoblos Herz? (MH Freedom Unite)

ALLLLLTTTTTTAAAAA hab den Monoblos schon 32 mal gesiegt und beckomme keine herzen!
hatt jemand ein guten tipp

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 15:52 von gelöschter User

4 Antworten

Jaaaaaaa 32 mal alles klar xD macht bei ca. 15 mins pro gegner über 8 stunden dauerzocken^^ junge, nach 4-5 mal hätte man drauf kommen können dass er krine monoblos herzen gibt^^ warte bis du nen hochrangigen killen kannst. Ich hab ein monoblos herz glaub ich sogar von nem ganz anderen viech bekommen, seltsam ich weiß. Falls du die zahl der erlegten monoblosse im monsterlog meinst, tja, dann wird wohl deutlich dass anfangsmonoblosse das nich droppen.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:06 von gold-ripper

glaub ich au ich habs auch im invi und bin mir so ziemlich sicher, dass ich es vom nehkot monoblos bekommen hab.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:13 von mhfu_zocker12

nee an all :
Wenn Monoblos auf euch zu stürmt, lasst ihn in einen Felsen rennen, dann lässt er vllt. eine Wyvern-Träne fallen, oder, wenn ihr Glück habt, ein Monoblos-Herz.
Streichelt immer das Schweinchen, damit ihr ein Herz, oder großes Herz, bekommt und fangt Monoblos anschließend, dann ist die Chance auf ein Monoblos Herz auch groß.
Macht den Quest Monoblos-Schlacht bei Nehkot(Q Stufe 7).
Nehmt einen Kameraden zum Ausrauben mit.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:17 von tolgakilic

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ gold-ripper du Affenkind hab duch schon paar monoblos herzen von den low rank bekommen! brauchte nur ein paat tipps!
und auserdem bin ich schon bei Nekoth blos!
UND WER BRAUCHT FÜR DEN MONO 15 min?

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)