Grox? (Spore)

Wie freundet man sich am besten mit denn Grox an? Galaktisches Gesetz brechen oder nicht brechen?
Auserdem mit der Schrift habe ich doch verbessert?ODER?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:13 von angelbangel

13 Antworten

1. Das Glaktische Gesetzt 5mal brechen.
2. ?!

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:15 von UltraGamer

Und wie bricht man 5mal das Galaktische Gesetz

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:22 von angelbangel

Wirf fünf Planetenklatscher auf Planeten, die den Grox nicht gehören. Oder setze fünf mal die Zelotenfähigkeit "Glühender Fanatismus" auf Grox-Sonnensysteme ein. Diese beiden Dinge brechen das Galaktische Gesetz.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wisst ihr Leute, heute habe ich was gelernt.

Nämlich: Mache niemals Witze über die Schrift eines anderen.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:04 von Erschaffer

Was mir gerade eingefallen ist: @angelbangel: Ich habe neulich den Link zu einer richtig tollen Seite gefunden. Damit kannst du bestimmt auch sehr viel anfangen:

http://www.gidf.de/

So...

...
hm...

Ich könnte noch erzählen, wie ich zu diesem Link gekommen bin:
Ich bin zur Zeit in meiner zweiten Praktikumswoche. Und zwar in der IT der Schnellecke Group. Mein ..."Betreuer"..hat mir den Link gegeben. Der ist wirklich nützlich.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 17:14 von gelöschter User

Und wie grigt man oder wann grigt man Planetenklatscher(zB:als Zelot...)?Erschaffer,weswegen hast du das gelernt?Wegen:Auserdem mit Schrift habe ich mich doch gebessert oder was?

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:16 von angelbangel

Cedric1425!Das ist nervig!Komm ich verbessere mich!

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 17:27 von angelbangel

Cedric1425!Das ist nervig!Komm ich verbessere mich!

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 17:43 von angelbangel

1. Cedric1425: Den Link hab ich vor ein paar Wochen auch gesehen ^^
2. Mir ist grad aufgefallen, das sowohl ich als auch angelbangel die gleiche Schrift haben. Arial.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 18:39 von UltraGamer

Zum Beispiel deine letzte Frage hättest du auch dort stellen können. Ich habe außerdem nichts gegen deine Rechtschreibung gesagt, sondern gegen die Fragen, die du stellst.

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 18:40 von gelöschter User

Und diese unnützen Antworten, wenn du ständig immer wieder "Hallo" oder sowas schreibst!

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 11:48 von sporealanw

Mal ehrlich:
Mit dem Satz "Auserdem mit der Schrift habe ich doch verbessert?"
hast du dich wieder absolut lächerlich gemacht. Den Planetenklatscher erhälst du durch die Kriegstreiber-Plaketten und eine andere Möglichkeit, das Gesetz zu brechen, ist, als Wissenschaftler (hähä.Du.Wissenschaftler.hähä.) deine Spezialfähigkeit einzusetzen.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 19:43 von DarkGaia255

Nein. Also auf den angelbangel kann man sich echt nicht verlassen... Was des den mit der Schrift zutun, ob die Grox einen mögen, oder nicht? Naja egal. Ich gehöhre nicht zu den glücklichen Menschen, die deine Kommentare, und schreibweißen verstehen... Schade eigentlich.

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 06:20 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)