Spore oder Spore Labor? (Spore)

Hi.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.
Ich hab mir vorn paar Tagen die Testversion runtergeladen und hab ein paar Kreaturen erstellt.
Eigentlich reicht mir das schon, aber ich hätte gerne Das "süß und schrecklich" Pack.
Dazu brauch ich ja Spore oder Spore Labor.
Ich bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll und wollte mal euere Meinung hören wie ihr den Rest vom Spiel so findet.
(ich kenn ja nur den ertell-teil von der testversion)
Wenn der Rest nicht so toll ist würd ich mir nur Spore Labor kaufen.
Aber andererseits würde mich das "in der Welt rumlaufen" schon interessieren.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:44 von selphy

8 Antworten

Naja. Evolution ist `ne tolle Sache. Kaufe dir Spore. da gibt es unter anderem versch. Phasen in denen du deine Kreas entwickeln kannst. Und auch wenn du nur Kreationen erschaffen willst, würde ich dir zu Spore raten. Am besten ist du liest dir Meinungen durch.

Achja, falls du dir später Galaktische Abenteuer kaufen willst, brauchst du Spore. Es enthält 28(?) neue Teile, sowie einen Planeten Editor, der zum Abenteuer Editor gehört, in dem du Abenteuer und/oder Geschichten bauen kannst.

Ich persönlich denke das das Spore Labor sich alleine nicht lohnt, auch nicht mit S&S.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:56 von Erschaffer

Oh danke für den Tipp. Ich nehm ihn mir zu herzen und werds mir gleich holen. Die Galaktischen Abernteuer vielleicht auch, aber noch irgentwann.
Hab vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:00 von selphy

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:40 von angelbangel

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Whui, Spam!

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 18:40 von UltraGamer

Vergiß Spore-Labor!

Das ist bloß der abgespeckte Editor von Spore.

Spore-Labor wurde damals 14 Tage, bevor Spore auf den Markt kam angeboten, um die Interessenten noch heißer auf das Spiel zu machen.

Es ist rausgeschmissenes Geld - meiner Meinung nach!

Den Rest, den ich sagen wollte, hat Erschaffer schon in seiner Antwort geschrieben!

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:57 von Proffo

Außerdem kannst du bei dem richtigen Spore noch viel mehr Editoren verwenden!

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:54 von sporealanw

Und ausserdem hasse ich angelbangel -_- . Für seine Spams und für sein unglaubliches Verlangen nach Aufmerksamkeit.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 19:45 von DarkGaia255

das kann nicht gesund sein angelbangel. Hast du keine eltern?

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 06:22 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)