Alle Pokeom? Was ? (Pokemon Gelb)

Was passiert wenn man alle pokemon hat? Internationaler pokedex? Aber ich meine alle pokemon gefangen nicht gesehen!

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 16:55 von Pokemonimperator

5 Antworten

Soweit ich weiß Gratuliert dir dann Prof. Eich und man kann sich dann ein Zertifikat ausdrucken.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:39 von FabianDBZ1993

Den internationallen Pokedes kann man meines wissens nicht bekommen, da es den bei dieser Edition noch gar nicht gibt. Der kommt erst in den späteren Edition. Was aber genau dann passiert weiß ich nicht, ich hab nämlich noch nicht alle Pokemon gefangen.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:26 von Vegeta03

Es ist egal ob man 150 oder 151 Pokémon besitzt. Es ist auch egal, welches Pokémon einem noch fehlt. Hat man laut Pokédex 150 oder 151 Pokémon gefangen, und lässt Prof. Eich den Pokédex bewerten, gratuliert er einem. Außerdem kann man in der Villa in Prismania City sich bei den Entwicklern eine Urkunde anschauen, die man mit dem GameBoy-Printer auch ausdrucken kann.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 09:37 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
danke für die hilfe

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 09:10 von Pokemonimperator

Bitte

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 00:37 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)