Wer das weiß ist ein GameÄngel (Black Ops)

Ich möchte ein Paar Fragen zu der Ps3 Version von Black Ops:

1.) Ist das Spiel Lohnenswert 2.) muss man viel Freischalten (z.B. Waffen,...) 3.) kann man es zu zweit mit zwei Kontrollern Spielen 4.) kann man gegen Bots spielen also Offline (Ich habe gehört das man sozusagen einmal Online gehen muss ein upgrade machen muss und dann hat man die Bots,...Bitte mal genau erklären wie das geht ,...denn ich und mein freund spielen gerne zusammen mit zwei Kontrollern im geteilten Bildschirm...BITTE BITTE genau erklären wie das mit den Bots geht was man da dann drücken, eingeben,Upgraden muss.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:01 von Paulemann

7 Antworten

1.Ja
2.Kann man ich mag zb sogar die AnfangsWaffe Mp5k mit Rapid Fire sehr
3.Ja
4.Gar nix einfach auf Mehrspieler dann Statt Mitspieler Suche auf Kampftraining und der 2Te kontroller dann x druecken

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:11 von War-Maker

Nene bei Kampftraning muss man online sein. Und man kann nur im Kampftraning gegen bots kämpfen

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:12 von moach_viech

Naja ganz ehrlich ? warte lieber auf Lb2 ,Dead space 2 ,Killzone 3 oder Crysis 2 weil DAS sind Must have spiele und bo ist wirklich ,nun ja verarsche man bezahlt 50 € für ein spiel das von der Story her für mich das beste CoD ist und vom Online modus ,naja wems gefällt , aber von der Grafik ,Übersetzung und Sound ist es unter aller Sau.
Ich würde dir eins von den anderen spielen empfehlen.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:44 von Dominik171717

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also was LB2 ist weiß ich nicht, aber Crysis 2, Killzone 3 und Dead Space 2 kann man nicht mit Black Ops vergleichen, da Killzone und Crysis einfach nur Schrott Spiele sind und Dead Space einfach ne ganz andere Genre ist. Bei Black Ops hat man Zombie Modus, nen Online Modus wo man ewig viele Waffen freischalten kann, sein Emblem selber erstellen kann usw ... und die beste CoD-Story allerzeiten! Also es lohnt sich aufjedenfall! Man kann in Kampftraining zu 2. gegen Bots spielen und wenn du das Spiel hast, weisst du schon wie das geht ;)

@Dominik171717: du hast keine ahnung von guten games (crysis 2? wtf?)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

Das sollte eigentlich Lbp2 heißen.
Und warum ist Crysis 2 und Killzone 3 bitte schrott ? , ok Dead Space hat jetzt nicht wirklich rein gepasst aber ich meine man muss ja nicht NUR CoD spielen ,es gibt genug Games die dieses Jahr rauskommen die besser sind .

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:27 von Dominik171717

ja natürlich muss man nicht immer cod zocken, das heisst aber noch lange nicht dass die anderen spiele besser sind ;) ja lbp2 und dead space 2 is schon cool aber killzone is ne billige nachmache von halo und crysis 2 is ne 5 stunden lange story in new york -.-

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 20:22 von gelöschter User

homefront kommt im märz raus und das spiel ist der hammer guck einfach den trailer

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 20:27 von codfreak201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)