2 fragen (Animal Crossing - City)

1. Wann GENAU kommt Helios? Ich spiele seit dem 29.12.10
und Hab ihn gleich am ersten Tag gesehen, aber nachher nie mehr.
Mittags und an sonnigen Tagen kommtw er bei mir nie.
2. Wann wechseln im theater die emotionen? bei mir sind es jedes mal diese vier:
1. Unglaube
2. Kummer
3. Erkenntnis
4. Zufriedenheit

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:12 von gelöschter User

9 Antworten

1. Kann man nicht sagen. Nicht sehr oft! Ich hatt ihn auch erst etwa 3mal und spiele seit 2 Jahren, ich bin aber auch nicht oft in der Stadt!
Also das kann man nicht sagen, aber ich glaube erst ab 12 Keine Ahnung obs stimmt, ich ermute es.

2. KA

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:33 von xsofiixx

1. es ist zufällig wann der kommt! Der ist dann schon so ab 9 Uhr da und bleibt glaube bis 17 oder 18 Uhr!
Ich hab ihn zum ersten mal am 31.12 gehabt und dann am 2.1 gleich nochmal :D

2. du musst bisschen Geduld haben! Bei mir waren erst auch immer nur dieselben, aber irgendwann kommen auch wieder neue, das kann aber dauern!

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:42 von Fleckiiiiii

Also Helios kommt eigentlich nur an sonnigentagen oder wenn der Himmel wolkenlos ist.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:43 von ladynight

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die emotionen im theater wechseln bei mir jeden sonntag

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 18:31 von Christoph114

nicht immer

er kommt nicht unbedingt an sonnigen tagen oder sonst was

soetwas ist zufall !

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 19:11 von gelöschter User

hört sich so an, als ob du die zeit im spiel verstellst
deswegen kommt helios nicht und auch keine neuen emotionen
und ich wette, sigrid hat nie rotrübensamen

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:39 von aicdu

hehe die antwort war cool aicdu :D

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

Ja das hab ich auch schon gehört. Wie lange dauert es, bis alles wieder normal ist?
Passiert das auch wenn man die Uhr der Wii verstellt?

PS: Du bist echt nett aicdu. Du hast bis jetzt alle meine fragen super beantwortet! :)

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 19:55 von gelöschter User

du musst mindestens 1 woche normal spielen ohne zeit zu verstellen, dann kommen am sonntag neue emotionen

ich hab noch nicht ausprobiert, was passiert wenn man die zeit an der wii verstellt ...

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 10:21 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)