Hokage Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich bin jez durch habe alle spieler nur einer fehlt und zwar der Hogake Naruto könnt ihr mit helfen danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:29 von Ace018

25 Antworten

auf ´m myobuko berg in die hütte rein und dann des teil anbeten dann hast´n

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:31 von heni_flenni

Gehe zum Eingang des Hokage Tempels dort ist ein Frosch sprich mit ihm dann gehe in das aus von Fukasaku und Shima und sprich mit der Statur

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:32 von Kakashifan073

hokage naruto is eigentlich der naruto erimiten modus mit anderer verkleidung oder kashi ?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:15 von itachisfriend

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jo is er macht ja dieselben attacken und alles

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 21:10 von heni_flenni

der einzige unterschied is das er nich im eremiten modus is
also praktisch dieselben attacken wie der eremiten modus is aber net im eremiten modus

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:11 von heni_flenni

Doch du kennst nur das ende von shippuuden nich
Naja nich ganz das ende aber ich weiß was passiert...

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 07:59 von itachisfriend

ja, das ist nur ein Kostüm weil Naruto ja noch nicht Hokage ist ich finde es trotzdem cool^^
das steht ihm XD in Storm 1 gab es auch einen Naruto der das selbe gemacht hat wie der normale nur der war im Schlafanzug total geil XD

Das Ende von Shippuden (mit einem u^^) kennt noch niemand XD das ist nämlich noch nicht beendet^^
ich weiß auch was passiert XD

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 15:11 von Kakashifan073

wie des is no net beendet also ich hab nach pain noch eine folge geguckt und dann aber aufghört weil des sin ja bloß filler folgen kommt da noch was wichtiges ?

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 17:10 von heni_flenni

@henni-flenni willst du die story hörn?

@kakashifan ich weiß es weil ich nen freund hab und der is der enkel von masashi ich schwör auf meine eltern^^

und übrigens du kannst es net wissen weil er sich noch nich ma im klaren is wie es ausgeht

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 18:01 von itachisfriend

Die Filler Folgen sind total genial XD

itachisfriend verarschen kann ich mich selber XD
Masashi ist, nur mal so zur Info, 35 Jahre alt XD da kannst du mir 1. nichts von Enkel erzählen XD
2. ist der soweit ich weiß nicht mal verheiratet und er hat auch keine Kinder XD

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 19:01 von Kakashifan073

was weiß ich wie das heißt sein bruder hat nen sohn
ne ok scherz
woher weißt du alles?
ich von son ner japanischen seite

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 19:13 von itachisfriend

wie verarschst du dich selber brauch auch n paar sprüche *lach,zwinker*

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 19:16 von itachisfriend

Ich habe einfach bei google Masashi Kishimoto eingegeben^^
er steht in wiki drinn XD
und wenn er 74 Geboren ist dann ist er jetzt 35/36 XD

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 19:37 von Kakashifan073

ich kenn ja die story mit pain usw.
bloß kakashifan hat ja gsacht das des noch net zuende is
und keiner des ende kennt oder i-wie so
soll des bedeuten das noch mal neue fogen naruto kommen oder wie ?

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 19:50 von heni_flenni

Also pain stirbt bla bla bla nagato auch
Konoha wird wiederbelebt durch nagatos jutsu deshalb stirbt nagato
Akatsuke hat mittlerweile 8/9 der jinchurikii
Sasuke greift konoha und tötet danzo(mittlerweile hokage)
Es kommt zum kampf zwischen naruto und sasuke
Sasuke gewinnt malwieder
Tobi(madara) greift sasuke an weil er ihn loswerden will doch naruto vertreibt madara mit einem rasengan
Sasuke und naruto werden wieder freunde gemeinsam gehen sie zu oro-kabuto und töten ihn daher erfahren sie wo madara sich versteckt hält
Madara ist geradedabei alle 8 jinchurikiis in sich zu versiegeln doch als madara naruro sieht benutzt er sein raum zeit jutsu und holtden 9 schwänzigen aus naruto heraus
Naruto stirbt
sasuke bringt ihn zur konoha intensiv station dort wartet sakura die von tsunade das wiederbelebungs jutsu von oma chiyo gelernt und perfektioniert hat es kostet ihr keine lebensdauer
mehr
Narutoohne schwänze kämpfen gegen den 10 schwänzigen madara
Naruto und sasuke sind fast tot bis kakashi kommt und madara die kette des erstem hokagen umhängt undyamato verwandelt ihn auf 2 schwänze zurück naruto benutztein neues jutsu rasen tansei oder so

Es ist ein rasen shuriken dergehalten wird und es sieht dann fast so aus wie der falsch fuchs schlag(der rote strahl vom 4 schwänzigen)nur halt in weiß-gelb der trifft madara madara fast tot hockt nur noch auf seinen knien naruto ist im eremiten modus und sasuke im mangekyo sharingan modus
Narutomachtrasengan sperrfeuer und sasukezwei chidoris die treffen madara
Er ist tot ...

Doch zezsu lebt noch und ...

PS mehr maybe later

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 08:45 von itachisfriend

aja woher habt ihr die ganzen infos is ja krass
gibts die folgen schon auf japanisch oder kommen die auch erst noch
dange für die mühe :D

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 11:29 von heni_flenni

heni_flenni alles was Itachi geschrieben hat ist mist XD
kaum etwas davon stimmt :p

Nagato belebt alle aus Konoha wieder
Sasuke kämpft gegen Danzo (der KEIN Hokage ist!) Danzo stirbt
Dann treffen Naruto und Sasuke wieder aufeinander Sasuke der kaum noch etwas sehen kann ist kurz davor zu verlieren Madara taucht auf und beide hauen feige ab!
Sasuke lässt sich die Augen von Itachi geben
Naruto geht mit Killerbee auf eine Insel um den Kyuubi zu Trainieren
er schafft es auch ihn unter Kontrolle zu bringen mit der Hilfe seiner Mutter
Kabuto hat sich unterdessen mit Madara zusammengetan und den 4 Ninja Weltkrieg begonnen momentan kämpfen alle Nationen gegen Madara,Zetsu und Kabuto

so ist es WIRKLICH!

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 17:58 von Kakashifan073

aja ok und kann mir einer nen link gem wo die infos stehn oder so
oder´n vid

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 18:22 von heni_flenni

das was ich dir gerade gesagt habe ist bis jetzt alles im Manga passiert XD

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 18:27 von Kakashifan073

asso ok
aber wird scho noch verfilmt oder?

Antwort #20, 22. Januar 2011 um 18:33 von heni_flenni

ja, das kommt noch als Folgen raus dauert aber noch laaaaaange XD du weißt ja das der Manga weiter ist als der Anime ;)

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 18:34 von Kakashifan073

kakashi das ist die kürzeste form die schreiben konnte und ja das danzo nicht hokage ist... hab mich halt vertan sry henni-flenni aber der ^mist^ stimmt das mit dem abhauen ist nich einbezogen^^
auch nich das karin fast stirbt es is halt eine super-gekürzte form guck doch selber ma auf jap. seiten über naruto

Antwort #22, 22. Januar 2011 um 19:17 von itachisfriend

jo hab etz durchglesn bis zu dem insel zeugs wo er gegen seinen kyubi kämpft mit dem tarengan usw,
DAS WIRD GEIL

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 19:18 von heni_flenni

wo hast dues gesehen henni flenni ? schick ma bitte link

Antwort #24, 22. Januar 2011 um 19:22 von itachisfriend

lass ma bei neuer frage weiterschreiben ^^
ab 25 antworten wird das thema geschlossen^^
ich stell ne frage

Antwort #25, 22. Januar 2011 um 19:25 von itachisfriend

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)