Warum wachsen meine Geldbäume net? (AC Wild World)

Hi Leute! ich habe die goldschaufel und die Goldkanne und neulich habe ich 100.000 eingepflanzt und nix ist gewachsen muss man bestimmte anzahl gießen odre aws? Helft mirr?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 17:34 von Leusel2000

6 Antworten

nein, gießen brauchst du sie eigentlich gar nicht.
ist denn gar nichts gewachsen, also der baum gleich eingegangen, oder ist nur ein normaler baum draus geworden?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:39 von _Toadette_

also:

du musst dein bäume nicht gießen wenn du sie eingepflanzt hast
und es bringt nichts 100.000 sternis einzupflanzen da an einem baum insgesamt 90.000 sternis hängen

das ist glückssache ob ein geldbaum draus wird

also es muss nicht sein

es wächst nämlich nicht immer ein geldbaum !


liebe grüße :D

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:50 von gelöschter User

meine wachsen immer.ich pflanze mit der goldschaufel 50.00 sternis ein und giese mit der normalen gieskane 3 mal und laufe dann auf der stelle forbei.nach 5 tagen oder mehr habe ich einen sterni baum
mit 90.00 sternis.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
OK danke für eure Huilfe! Und ja mein Geldbaum ist sofort eingegangen! Aber ich habe gedacht man muss immer mit der Goldkanne gießen?!? Danke aber nochmal am meisten an Antwort 3 Das versucjh ich auch mal!

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 08:58 von Leusel2000

ich helfe duch gerne;)

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:57 von gelöschter User

leusel2000 kannst du bescheid sagen ob du jetzt ein geldbaum hast.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)