Wen das spiel zuende ist kann man dann die erwachsene haupperson weiterspeieln? (Rune Factory 2)

frage steht oben :D

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:25 von MariaSer

4 Antworten

nein, du musst eig ewig als kind weiterspielen... find ich zwar auch a bissl doof, kannst aber nochmal von vorne anfangen, wennst willst ;o)
auch wenn dann das schere-stein-papier-spiel wieder kommt ;D
ich habs so gemacht:
ich hab das, was cammy genommen hat, aufgeschrieben, und gewartet, bis wieder der gleiche anfang kam. dann hab ich auf den zettel geguckt und wenn da schere stand, hab ich stein genommen, usw... ich habs auch mit logischem denken probiert, bin aba immer nur bis 5 gekommen... mit 6 hast du gsd schon gewonnen ;D
mfg :3

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:36 von lostinbluefan1

ich spiel schon das 2 mal und ha yue geheiratet bekommeb bald kind :3 danke für den tipp

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:05 von MariaSer

kein problem ^-^ ich find yue iwie voll süß ^,^ hab aber ceci geheiratet ---> erstes spiel: mana

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:13 von lostinbluefan1

hab im ersten spiel auch mana geheiratet XD

Antwort #4, 08. März 2011 um 19:42 von MariaSer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)