schlimmes Problem! (Black Ops)

also ich hab mir black ops gekauft habs den auch gleich installiert und hab angefangen den singleplayer zu spieln doch dan hörte der spaß auf kurz nachdem man Castro gekillt hat bleibt das spiel hängen und es geht nichts mehr man kann es dan nur noch mit den Task-Manager schließen.Wen ihr eine lösung wißt schreibt es bitte schon mal thx in voraus
Golum

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 18:38 von Golum96

3 Antworten

schreib mal deine pc daten.und hast dus schonmal mit neuinstalliern versucht?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:40 von loki479

Du bist nicht der einzige...
Es gibt zahlreiche Vids auf Youtube wo das im selben Level passiert.
Mal bleiben die Teammember stehen,mal das spiel(wie in deinem fall).
Ich hoffe, dass das bald gepatcht wird(oder so)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:33 von IllRocKYa

mein laptot hat ne 5470 mobility radeon einen intel core i3 prozessor mit 2 mal 2,4 ghz und 4 gigabyte ram cod 6 lief problemlos auf höhsten grafikeinstellungen und ne neuinstallation han ich auch schon gemacht

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:19 von Golum96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)