Kanal der Buße Yuna ...vermisster Teleporter (FF X)

Hallo,
also ich spiel Final Fantasy grad zum 7ten Mal durch aber das letzte mal is lange her, weshalb ich grad echt nicht weiterkomm lol
Und zwar...
Im kanal der Buße von Yuna muss man ja wie in der Lösung hier beschrieben das symbol berühren (...) und nachdem sich der Teleporter von die Gittertür verschonben hat, steht dort ich zitiere:

"Dadurch wird ein anderer Teleporter an das Gitter teleportiert. Geht nun zum Raum mit dem ersten Teleporter -!- zurück. Wenn der Pfeil nach oben zeigt, steigt auf den Teleporter. Ihr landet bei der Plattform vor dem Gitter. Wenn der Pfeil in Richtung des Gitters zeigt, steigt auf und ihr kommt in einem Raum mit drei Kisten aus."

Also mein Problem ist, dass ich den besagten (im zitat mit -!- markieten)ersten Teleporter nicht mehr finde (nur welche die nicht in betrieb sind). Ich bin schon oben links zum Teleporter vor dem Gitter gelaufen, aber dann geht der nicht. Also muss ich mich rinbeamen mit dem "ersten teleporter".

Hat mal jemand ne Karte wo der eingezeichnet ist oder so was? Ich kanns net glauben, aber ich find das teil echt nicht -.-

Liebe Grüße

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:01 von Finlay

7 Antworten

Also ganz kurz:
Zuerst muss du so ein Symbol an der Wand berühren im Zimmer links unten. Dann in der mitte im Zimmer rechts auf ein Symbol tretten.
3)Jetzt findest du ein Teleport in der Ecke nord-westlich. Damit kannst du von hier in drei Richtungen fahren. Alles andere kopierst du schon selber.
mfg

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 21:46 von iron-dragon

Oki dann werd ich das mal versuchen.
Dank dir für de Hilfe^^
LG

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:45 von Finlay

So hab das mal ausprobiert, also auch das saybol probiert und auf das grünliche symbol raufgestanden...
nix, immer noch kein teleporter der mich zu dem vorm gitter bringt.
ich hab die ganze karte abgelaufen, aber nur einen teleporter gefunden, der magie hat. wenn ch auf den raufsteh, wenn er nach oben zeigt latscht yuna drauf und wieder runter und nix passiert...
ich krioegt echt net hin lol..

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:57 von Finlay

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der Zeiger ändert sich in vier Richtungen ständig.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 19:16 von iron-dragon

ich weiß^^ in der komplettlösung steht ja, man soll dann raufsteigen wen er nach oben also nach norden zeigt, das hab ich 7 (!^^) mal gemacht, aber geht trotzdem net *spiel ärgert mich* ^^

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:04 von Finlay

Hey zusammen :)
War gerade an dieser Stelle und hab mich dumm und dämlich gesucht aber hab's jetzt raus :)

Also ich hab's so gemacht:
Im Osten vom startpunkt aus ist ein aktiver teleporter. Damit dieser funktioniert zwar nicht wenn man nach Norden möchte (!) doch nach Westen kann man sich teleportieren was man dann auch tut ;) dann steht man auf einem anderen teleporter mit dem man sich dann nach Norden teleportiert und schon steht man auf dem teleporter vorm Gitter der aktiv ist :)
Damit dann ab hinters Gitter :)

( Achtung: die 10.000 Gil Kiste steht genau hinter dem Gitter also nur ein wenig rumklicken :) )

Antwort #6, 04. April 2014 um 13:28 von Lil-Rikku92

Lil-Rikku92, dein Tipp ist echt Gold wert, zum 1. mal Bin jetzt bei diesen VERDAMMTEN Kiste!

Antwort #7, 11. Juli 2014 um 17:03 von MagicalMace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)