Hallo Bitte Helfen (Fifa 11)

1.)Ich wollte fragen was es mit dem jailbreak auf sich hat ?
2.)wenn man den hat kann man dann von sony oder vom psn geblockt werden ?
3.)Wie und wo kann ich das runterladen ?
4.)Empfehlt ihr mir den runterzuladen ?
5.)Was bringt der Jailbreak ?
Was für spiele hat man dann und woher bekommt man die dann ?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:17 von dennisp

2 Antworten

jailbreak musst du dir bestellen. aber die meissten werden schon vom zoll abgefangen und dann bekommst du ein schreiben von einem anwalt von sony der dir androht das es bis 100.000 strafe geben kann wenn man das kopierschutz system der ps3 umgehen will. aber weil es ja ein lieber anwalt ist musst du nur ein zettel unterschreiben das du das nicht mehr machst ach ja und dann musst du noch den anwalt bezahlen.

bei dem jailbreak kannst du spiele auf einer externen festplatte draufspielen und von da starten.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:32 von Ronny18

haha ronny du hast ja ahnung xD na ich glaub ich schicke dir mal morgen die lieben leute von der polizei zu dir nachhause xD

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 00:42 von kanti_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)