hi Leute (DB Raging Blast 2)

Ich hab eine folge von dragonball kai gekuckt un das war voll beschießen das sin die ersten dragonball z folgen nur überarbeitet mehr net echt voll beschießen

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

7 Antworten

ich weiß, und dann gibt es auch noch weniger. und zb. cell sieht auch voll kacke aus !

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:55 von gelöschter User

hee wenn ihr euch mal informiert hättet wüssted ihr schon vorher das das nur überarbeitete folgen sind, wo die filler rausgenommen worden sind. es wird keine weiteren dragonball folgen gäben. db gt waren die letzten folgen, und db gt gibt es nicht als manga was bedeuted das es nur geldmacherrei war.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 22:02 von Goku1ragingblast

das weiß ich schon lange

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 06:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
&feature=youtube_gdata_player

Woh das ist besser als dragonball

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 13:03 von gelöschter User

One Piece Db Naruto Bleach und Conan sind die besten Animes

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 17:47 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

jop da stimme ich dir zu :)

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 20:06 von Goku1ragingblast

ich mag das alles ausser dieses bleach

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)