mission kralle um kralle (Dragon Quest 9)

bei der mission kralle um kralle da muss ich so von einem typ von dem ich die mission hab der is in der schweinspickel-schule ich soll seine lehrlinge besiegen 2 hab ich ja aber ich verstehe es beim dritten nicht da steht: er hat große scharfe klauen, er lebt im äußersten rand vom ozean und hat ein stein harten panzer. kann mir jemand verraten wo der is oder der name weil ich find in nicht.

LG Kenny-5

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:40 von kenny-5

6 Antworten

locker ich hab wette ich muss 120 fragen beantworten dann krieg ich goldstatus in spieletipps also wie wer's mit die kralle?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:43 von mafiaman12345

den hab ich ja schon schlitzer is es auch net und cool XD

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 19:45 von kenny-5

welche nummer hat missoon? dann weiß ich es hab alle misssio0nen

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:50 von mafiaman12345

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
076 – Kralle um Kralle
Schweinspickel-Schule: von Kralbrecht (Mann im östlichen Raum auf E1)
Voraussetzung:
Klauen-Talent auf 100. Mission 075 muss abgeschlossen sein.

Aufgabe:
Besiege seine drei Lehrlinge mit deinen Klauen.

Info:
Sein erster Lehrling ist einer der Reißwölfe, die sich bei Schweinspickel herumtreiben. Nachdem Du das richtige Monster gefunden und mit einer Klaue erledigt hast, kehre zu Kralbrecht zurück und hole dir den Hinweis für den nächsten Lehrling.

Als nächstes musst ein Monster namens Kralle finden, welches sich in den Kerkern von Schloss Schroffenheim aufhält. Kehre danach wieder zum Auftraggeber zurück.

Sein letzter Lehrling ist eine Königskrabbe, welche Du an den vier Ecken der Weltkarte findest, wenn deine Gruppe mit dem Schiff unterwegs ist.

Nachdem alle Monster an den genannten Orten (!) aufgespürt und besiegt wurden (es ist wichtig, dass der letzte Treffer immer mit einer Klaue gelandet wird), musst Du zu Kralbrecht zurückkehren, um die Mission abzuschließen.

Belohnung:
Klauen für Könner (lege es einem Charakter in sein persönliches Inventar, damit er “Hand Gottes” einsetzen kann)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:01 von mafiaman12345

schön von dragonquest.at kkopiert
goldstatus bekommste nie,hab schon mindestens 600fragen beantwortet

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 20:17 von Elite_Killer

°.° cool und thx

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 20:19 von kenny-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)