Ich will meine kinder loswerden ! (Sims 3)

Also eigentlich wollte ich EIN mädchen haben aber dann bekam ich aber jedes mal einen jungen jetzt hab ich 4 jungen.Meine Frage:
Kann man seine Kinder auch weggeben ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:48 von thabeo

6 Antworten

Sorg dafür das es ihnen schlecht geht(wenn sie noch klein sind). Sperr sie z.b. in den pool.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:13 von ike222

Wenn du nicht gepatcht hast, kannst du das Geschlecht bestimmen.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:26 von UltraGamer

wenn ich das immer lese , sorge das es ihnen schlecht geht. muss doch nicht sein.
lasse einen erwachsenen bei dir einziehen und hinterher wieder mit den kindern ausziehen, dann hast du sie aber wenigstens noch in der stadt.
nächste mal iss 3 wassermelonene , dann kriegst du auch dein mädchen und brauchst nicht so oft versuchen.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 12:02 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie gesagt, das funktioniert ab einem gewissen Patch nicht mehr.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 12:41 von UltraGamer

keine ahnung, ich spiele mit Story Progression , da funktioniert das eh nicht das man das geschlecht bestimmen kann. Dafür kann ich sehen was es wird.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 13:37 von ruthybell

jetzt ist deine frag ja hoffentlich gejlärt, dann muss ich meine senf nicht mehr dazu beitragen :-)

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:29 von hannileinchwn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)