Wie gut? (MH Freedom Unite)

Hallo also ich habe das Spiel letzten Freitag bekommen und habe vor ein paar Minuten Monoblos besiegt bei den Stufe 4 Quests(ich spiele ca.28 Stunden am Spiel und habe vorher noch nie Monsterhunter gespielt)und nun wollte ich fragen ob ich einigermaßen gut bin bis jetzt oder ob ich noch an meiner Kampftechnik,Waffen,Rüstung feilen soll?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 19:51 von Sasuke_97

12 Antworten

naja beschweren kann man sich ned ^^
gute leistung die de da bringst ;D
mach weiter so ^^

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:54 von yama-killer96

cool danke
kannst du mir sagen wie ich Kohle bekomme da ist nämlich so eine Quest wo ich 15 mal Kohle sammeln muss aber ich find keine da stand ich muss die mit der spitzhacke abbauen aber ich finds trotzdem nicht kannst du mir helfen?
Achja und kannst du mir tipps für den basarios geben den will ich nämlich nachher bzw. versuchen zu besiegen?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:09 von Sasuke_97

in der regel hab ich für leute, die sich auf spiele tipps streicheleineiten holen wollen, weil sie denken sie wären besonders gut, nichts übrig... es gibt hier viele die schon beim kutku jammern und natürlich die meiner meinung nach "normalen" die erst beim naruga caruga sich ärgern. einige haben sowieso keine probleme die gilde fast bis zum ende im alleingang durchzumachen.
aber ehrlich gesagt hast du nen ganz normalen gegner gekillt, den mann mit übung und der richtigen taktik in null komma nix zrefetzen kann^^ glaub mir, man wird immer so viel besser, dass man selbst monster, bei denen man denkt "oh mann der is UNMÖGLICH!" spter ohne auch nur getroffen zu werden durchkommt. das is viel mehr übung als man denkt^^

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:09 von lala_ghost

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also basarios musste ne feuer oder drachenschwert mitnehmen
und die üblichen mats
und kohle kannste im vulkan überall abbauen ^^

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:13 von yama-killer96

für basa hammer mit schwert prallst du da nur ab(auser weiße/lila schärfe aber kannste noch net haben^^)!
kohle in den roten zonen
ich hab nen freund der hat 200 spielstunden und ist bei ukanlos xD

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 20:51 von E-DIDDY

basarios: n guter hammer
un kohle kannste im vulkan an allen möglichen ritzen in der wand abbauen

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 21:15 von Gheddoprinz-117

un sasuke_97, noch was
ich hattemonoblos nach knapp über 10 stunden beim ersten versuch gemacht
also biste nix besonderes
der monoblos is eines der schwächsten monster im game
hätteste nach so kurzer zeit kushala daora gepackt, dann wär ich beeindruckt
aber knapp ma den monoblos...

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 21:28 von Gheddoprinz-117

E-DIDDY ich habe 700 Spielstunden und habe schon lange Uka gemacht (in zwischen 20 mal). Ich habe alles im alleingang gemacht. Jetzt spiele ich eigentlich nur, um Rüssis und Waffen zu machen.

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 22:01 von Moonbreaker

ja wie haste ukanlos gepackt also mit welcher waffe und rüssi
?

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 07:09 von yama-killer96

für basarios würd ich eine armbrust nehmen hab ihn in weniger als 10 minten gekillt

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 13:01 von dedl

@yama mit ner Misch rüssi.
Khezu Z
Akantor
Rathaseelen Z
Akantor
Rathaseelen Z
UNd dem Kaiserlichen Funken Gewehrhammer.

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 13:37 von Moonbreaker

Erstmal danke für eure Hilfe.
Und an die dies betrifft ich habe nie behauptet das ich gut bin und es ist mir auch klar das sehr viele besser sind als ich ich wollte nur wissen ob ich noch an meiner Rüstung und sowas arbeiten sollte.
Und ich weiss das Monoblos im gegensatz zu den anderen Drachen die noch kommen schwach ist.

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 18:45 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)