Items (Pokemon - Zeit)

Gibt es neue Items?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 16:46 von Sachiro

6 Antworten

ja es gibt schatztruhen die du bei xatu öffnen lassen kannst, die neuen items(wenn es welche gibt) von D/P und orgs oder so(ich meine keine orbs) die du bei glibunkel verschmelzen lassen kannst und daraus besteht ein item dass angeblich meistens nicht so gut ist

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 20:29 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich glaube auch das es eine shiny box gibt
wenn mann es einsätzt dann werden die pokemons shiny aber nicht alle nur der gegen du kämpfst glaub ich

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 15:17 von mysterydungeon

cool
woher weißt du das?

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 16:20 von pokemon_mistery-dungeon-fan

weiß nicht aber um die boxen von Xatu öfnen zu lassen muss man auch bezahlen das mit Glibunkel habe ich keine ahnung denn zu mir sagt es immer das ich nur Items mit einem Stern brauche(neben dem item soll ein Stern Zeichen sein) ich weiß immer noch nicht was für items das sind und was dann rauskommt wenn man die verschmilzt

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 17:16 von BlackNova

ich habe es bei ein video gesehen da stand item shiny box gefunden

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 19:13 von mysterydungeon

aha
im glibunkel laden muss man übrigens so genannte drops abgeben die dann verschmolzen werden
es gibt bei jedem typ ein lappen-, puder-, edelstein- und sphere- drop

lappensrops gibt es immer in einem dungeon und puderdrops kriegt man manchmal als behlonung für einen job.
der edelsteindrop wird durch den lappen- und den puderdrop erzeugt

die spheredrops werden durch einem lappen-, puder- und einem spheredrop erzeugt

bei allen drops muss es der gleiche typ sein um sie zu verschmelzen

z. B.
roter lappen+feuerpuder=feueredelstein
roter lappen+feuerpuder+feueredelstein=feuer sphere

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 20:36 von pokemon_mistery-dungeon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)