Gehts noch schlechter ? (GT 5)

Kack Gameplay , kack steuerung

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:09 von 77Blackjack77

17 Antworten

Noch nie in echt ein Auto gefahren oder ?
Das spiel hat den realistischsten Fahrstil überhaupt.
Dann kauf dir ein Lenkrad wenn du die Steuerung scheiße findest. !

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 20:11 von PLAYER_OF_GIRLS

oder wirf es meinetwegen weg aber nur weil du es schei**e findest musst du nicht hier deinen frust raus lassen weil du kein rennen gewinsst

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:20 von dragonball123

ey hallo geht es noch gt5 is ein hammerspiel naja is jeden seine sache es is aufjedenfall MEIN lieblingsspiel un das wird es auch bleiben

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:20 von DustyderJaeger

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wenn du zu bescheuert bisch zum fahren, ist nicht das spiel schuld sondern du, 77blackjack77

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 20:34 von gabrym3gtr

man zu blöd zum zocken , zock lieber weiter deine kinderspiele un verschwinde von hier... zock lieber deine tele tuppys auf weiter reise das spiel is ein simulator das hätteste auch vor den kaufen wissen sollen und nein das is nich so ein ein tag game

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:39 von sebast

Wenn du nicht erkennst das dieses Spiel ein Kunstwerk ist, dann geh und Spiel ein bisschen nfshp du Mädchen...

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 21:40 von dance27

Gerade die Steuerung ist es,die GT 5 von den meisten Rennspielen abhebt...
Das Gameplay...naja...ist eher nicht so gelungen...
JEDER,der jetzt aufschreit,soll mal ab Level 35 versuchen auf 40 zu kommen...im A-SPEC...und ich denke,man wird mir recht geben...
15 MAL die 24 Stunden von LeMans in ECHTZEIT selbst fahren...das ist mehr als asozial...einmal ok...aber 15 Mal?

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 22:27 von Schuchi1970

solche kommentare hasse ich
behalt es für dich und zock weiter kinderspiele
z.B. Locoroco

du findest doch garantiert ferrari challenge real

tu uns allen ein gefallen und lass solche kommentare wir lassen uns ja auch net über deine lieblingsspiele aus


@dance
nfshp kann man net mit gt5 vergleichen das eine is ein arcade spiel mit freier fahrt und das andere is ne simulation
das sind welten
ich hab selber nfshp UND GT5 ich find beide spiele geil
aber gt 5 is vom realismus höher angesetzt als nfs


beurteilt keine spiele die ihr net kennt

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 22:50 von shadow1995

Genauer lesen Shadow und dann eine Weile nachdenken bevor man antwortet... O.k.!

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 23:43 von dance27

Warum ?

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 00:28 von shadow1995

blackjack hat noch vergessen das zuviele autos im spiel sind und er überfordert damit ist :D

ach, 50% des gameplay ist doch die steuerung o.ö

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 06:09 von Mamoto

Kack Startpost...

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 08:25 von Gsus

@ 77Blackjack77

Schreib' doch eine Rezension bei Amazon, neben den anderen 518 die dort schon stehen. Dort kannst du alles rauslassen. Glaub mir das hilft. Das ist wie eine therapeutische Gruppensitzung.

...und vergiss nicht deine Medikamente zu nehmen.

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 10:08 von wolf190271

ich finde aber Gran Turismo 4 besser !

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 13:40 von plapla97

So ist es nicht ich hab fast Platin aber das Spiel ist einfach nicht so gut wie ich gedacht habe.100% Geile Grafik und 100% geile Autos aber 0% Gameplay !

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 14:10 von 77Blackjack77

du schaffst kein platin.DU NICHT GT5 MÖGER!

Antwort #16, 21. Januar 2011 um 15:53 von velo96

Du sollst nicht denken!
Wie kannst du nur sowas unüberlegtes tun?

Antwort #17, 21. Januar 2011 um 19:03 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)