Kann man das spiel für den 3ds auch auf den normahlen ds spielen Ich danke schon mahl im vorraus (Kingdom Hearts 3D)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:51 von kennotze

11 Antworten

ich denke schon weil nintendo würde sich ja voll das eigentor schießen wenn man die spiele nur aufm 3ds zocken kann keiner wird sich extra für die paar spiele die man unbedingt haben will nen 3ds kaufen würde ich zumindest sagen...

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 21:46 von Vaan1997

Ich glaube das es nur auf dem 3DS geht. Die grafik ist ja auch besser vom 3DS. Und die ganzen Spiele die es dafür geben wird sind ja echt ein guter grund ihn zu kaufen.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 08:53 von Reyna

also der 3DS ist nicht Region-Locked daher würde ich auch mal sagen das die 3DS spiele nur auf dem 3DS gehen.

aber da muss man mal abwarten bis zum Release.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 11:23 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich glaub schon
es ist immer so
ps3 spiele gehn ned auf da ps2 unso...
leider /:

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:20 von _the_buuhs_

große konsolen und handheld sind ziemlich unterschiedlich.

der sprung von der PS2 zur PS3 ist größer als von DS auf 3DS, daher könnte es sein das es geht muss aber nicht.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 21:03 von olyndria

Natürlich wird es nicht gehen ! Erstens kann man sich das denken und zweitens wurde das bereits von Nintendo gesagt.
Der 3DS hat eine höhere Auflösung als die PS2 , damit würde der DS nicht klar kommen. Dennoch könnt ihr DS Spiele auf dem 3DS spielen. Zwar nicht in 3D aber es geht ;)
PS: Ich hab die erste Hype-Bewertung abgegeben ^^

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:47 von butcherjack1

Ich würde auf die (wahrscheinlich) bald nach des Releases des 3DS version der tragbaren Nintendokonsole warten. Sie wird voraussichtlich nicht weiter (hauptsächlich) mit 3D Funktion arbeiten, da ich nicht glaube, das sie wie erwünscht ankommt. Dann kann man Kingdom Hearts 3D sicher auf der Konsole spielen. Die 3D Funktion wird hoffentlich noch vorhanden sein, aber man wird sie ausschalten können und Spiele ohne 3D-Effekt spielen können. Somit könnte man auch alte Spiele noch spielen.
Das ist meine Vorstellung der Nintendo-Zukunft.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:57 von KingdomFantasy

Na eben nicht
Selbst wenn man die 3D Funktiin abstellt ist der DS viel zu schwach um ib 3DS Spiel abzuspielen
Man kann auch nicht PS3 auf PS2 spielen

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 22:02 von butcherjack1

3 D Steht für Dream Drop Distance ihr Noobs! -.-

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 18:35 von zeroneon

öhm Nein.

das spiel heißt eigentlich Kingdom Hearts 3D Dream drop Distance.

butcherjack1 der vergleich ist ziemlich schwach.

Zwischen PS2 und der PS3 liegen welten dazwischen, Zwischen dem DS und dem 3DS nur ein katzensprung, die grafik ist nur minimal besser, Nintendo erweitert seine Handheld nie wirklich weit sie fügen nur erweiterte Funktionen hinzu wie es bei dem 3DS halt der 3D ist.

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 18:43 von olyndria

Nach fast einem Jahr antwortest du immernoch? ._.

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 22:57 von zeroneon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)