quest 9* (MH Freedom Unite)

ehm ich hab bei monster hunter wiki gelesen das man silber rathalos und goldenen rathian und dann beide als keyquest machen muss aber irgentwie gibts die quest bei mir nich muss ich das erst normalen rathalos machen oder kommt das einfach mal

und es sind ja 20 quest aber ich hab nur 17 d.h. ich kann kein silber rathalos machen oder goldenen rathian nich einzel nich zusammen

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:55 von zelda-man

3 Antworten

bei mir war nach einer Weile die da , wenn dann beide alleine gekillt hast kommen die zusammen. Mach einfach Lästiges Paar und guck immer danach ob sie da sind .

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 21:57 von MBone

ja ich hab ja das alles schon gemacht hätte ja sein können das man zuerst noch andere quest machen muss um die zubekommen

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 22:04 von zelda-man

man muss ne bestimmte anzahl an lossen und ianen machen(glaub 15oder 20)
weil ich hatte bei mir schon ca 25 von beiden und da waren beide quests schon da

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:46 von Derxu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)