Kapitel 2-3 auf profi (Resident Evil 5)

hat ihrgen einer ein paar tipps gegen diesen Riesen! mfg Gian1998

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 20:57 von Gian1998

9 Antworten

Ndesu ist so easy zu killen - du musst lediglich die Ausweichmanöver mittels Tastendruck beherrschen und das Verhalten von Ndesu studieren, dann stellt der keine Gefahr mehr da.
Mach das in einer Duo-Partie, das geht leichter als in Solo und bei Duo kannst du sogar ein S-Rang schaffen, wenn's gut läuft.

Die größte Gefahr geht eigentlich von den Majini's mit den Molotow-Cocktails aus, die immer wieder auf der Brüstung des Gebäudes auf der linken Seite auftauchen, denn die richten manchmal mehr Schaden an als Ndesu selbst.
Die Armbrust-Schützen auf der rechten Seite brauchst du gar nicht beachten, denn den Schaden, den die verursachen, ist gering und außerdem treffen die mit ihren Pfeilen nur ab und zu.

Hier noch kleine Tipps zu Ndesu:

- Immer auf den Kopf schießen, wenn er zu treten will, auf den Fuß.
- Sollte er zu einem der beiden Strom-Mäste greifen, auf das jeweilige explosive Fass schießen, dass in der Nähe steht.
- Aber zu den Mästen greift er eher selten, sondern viel mehr zum Felsbrocken und da hast du nur ein explosiven Fass, dass ihn aufhält ansonsten musst du ununterbrochen auf den Felsen schießen, aber den aufzuhalten, dass klappt nur mit Glück bei Duo und der Felsen richtet verdammt viel Schaden an.
- Wenn Ndesu dazu neigt, seine Rammattacke einzusetzen, musst du auf seinen Kopf- und Schulterbereich schießen, denn wenn du ihn in diesem Zustand nicht aufhältst, bist du sofort tot.

Übe es vorher am besten auf Veteran, denn das ist mit Profi vergleichbar nur, dass du bei Profi mehr Schaden einstecken muss.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:54 von Wesker-48

das is alles richtig was Wesker-48 geschrieben hat und geb dem auch recht in allem ausser darin dass de nur ein fass has um ihn aufzuhalten wenn er nach hinten geht um den felsbrocken zu nehmen und zu schmeissen ABER DAS STIMMTNET GANZ,also hier is mein vorschlag wegen dem felsbrocken:

ich würde dir vorschlagen dass de beim ersten mal wo er den felsbrocken nimmt schiesst de einfach gleich auf das fass neben ihm aber nochmalerweise geht er bei profi zweimal nach hinten und da kanns de auch einfach gleich auf das fass links schiessen da Ndesu von da an weg geht un wenns de schnell genug bis dann bleibt er auch stehen und geht net mehr nach hinten um den felsbrocken zu holen.

also beim 2mal will er von links nach hinten zum felsbrocken gehen und in dem moment wo er sich umdrehen will/umdreht muss de auf das fass schiessen und er lasst dich mit dem felsbrocken in ruhe.

na dann no viel spass beim zocken ihr beiden :-))

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 15:49 von king18811

Danke leute!

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:25 von Gian1998

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also ich fands alleine leichter xD aber gian ich bin gleich on dann helf ich dir

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:51 von wesker1996

mach ein raktenwerfer einmal auf den dan ist er tot

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 09:05 von Yasarbey

du bist sinnlos da kann man kein raketenwerfer nehmen sonst häte ich gar nicht gefragt

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 11:41 von Gian1998

@Yasterbey wirklich jetzt,willst du uns verarschen?wenn nicht beantworte eine frage nicht ohne dass du weißt ob es möglich ist,außer es wird nach vermutungen gefragt
zur frage kann ich nichts mehr sagen,ist beantwortet

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 12:38 von gelöschter User

@wester1996: Fands im solo mode auch einfacher und hab sogar S geholt gleich beim ersten besiegen.

Doch bis zum sieg hab ich 40 Niederlagen erlebt und insgesamt bin ich schon (Nach Statistik) 74 Mal von dem Riesen gekillt worden.

Ich glaub da zählen auch neustarts rein und die "Online Killer" (=Gamepartner ohne Skills) ..

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 20:20 von lovelyBabe

@lovelyBabe

nach meiner meinung ist es wirklich alleine einfacherer wie
wesker-48 schon sagte man muss in studieren wie er vorgeht und tastendürcken behherschen
ich hab ihm jz dabie geholfen hat auch ohne einmal zu serben geklappt

Antwort #9, 24. Januar 2011 um 20:24 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)