online zocken (Fifa 11)

hii,kann mir mal jemand helfen also ich bin 12 jahre jung und wollte online spielen aber wo ich auf den onlinen modus gedrückt habe stand nach ein paar sekunden das ich noch zu jung bin aber wieso verkaufen sie es dan schon ab pegi 3? und wie kann ich es machen das ich online spielen kann ?
wäre um jede antwort froh...
thx schonmal

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 21:03 von 123just456

6 Antworten

du kannst wohl nicht online spielen da die konsolen einstellungen so eingestellt sind das du 12 bist du darfst aber erst mit 18(oder 14 bin mir nicht sicher)jahren online spielen, da online spielen was kostet und du geschäftpflichtig sein musst, sprich dich einfachmal mit deinen eltern ab (;

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 14:16 von maxiking1234

Hi,
Du musst dich bei denn EA-Servern anmelden das muss man bei allen EA-Spielen machen

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 14:16 von Freaky-gamer

ok also wenn ich auf anmelden gehe kommt wieder ich bin zu jung und an maxiking1234 also online spielen kann ich ale andere spiele auch z.b f1 2010

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:23 von 123just456

Konsole an. Dann da hin wo alle Erfolge für deine Spiele stehen. Da steht irgendwo Onlinesicherheit. Stell dich einfach auf Benutzerdefiniert.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 08:45 von gelöschter User

ok danke ich werde es probieren

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 09:25 von 123just456

und wenn das auch nicht geht?

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 19:35 von 123just456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)