Büdde ma rein guggen ^^ thx (Ratchet & Clank 2)

Also...
Ich habe R&C 1, 3 und Gladiator und ich finde 3 voll geil und Gladiator absoluter Schrott würde mir das Spiel gefallen ?

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 22:15 von Daxter_das_Ottsel

6 Antworten

Wenn dir R&C 1 und 3 gefällt, dann auf jeden Fall. Es ist tatsächlich so ein bisschen ein Mix aus den ersten beiden oder anders ausgedrückt: Ratchet & Clank 3 ist aus den Vorgängern entstanden.
Ratchet: Gladiator hat ja insgesamt ein anderes Spielgefühl und ich gebe zu, es gefällt mir auch nicht so gut, wie die ersten drei Teile. Wenn ich mir jedoch nur 2 Ratchet & Clank-Spiele aussuchen dürfte, würde ich Teil 2 und 3 nehmen.
Speziell zu 2: Es gibt sehr viele waffen, diese werden allerdings nur langsam und in wenigen Stufen hochgelevelt. Die Story ist lang, mit Wendungen und insgesamt spannend.
Ratchet & Clank 2 ist also, um es kurz zu machen, ein sehr gutes Spiel. DAS sollte auf gar keinen Fall fehlen.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 23:13 von Krypelus

Also erstma Thx^^

Ich hätt da noch ein Paar Fragen:
1. Gibt es einen Mehrspieler-Modus und wenn ja wie isser so ?
2. Wie viele Lv haben die Waffen ?
3. Wer ist der Boss ?
4. Ist die Spieldauer länger, kürzer oder gleich lang
wie die von R&C 3 ?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:22 von Daxter_das_Ottsel

Hi also:

1. Nein
2. 4 aber lvl 3 und 4 kannst du erst erreichen wenn du das spiel 1-mal durchgespielt hast.
3. es gibt 2: einmal am anfang den dieb und dann Mr. Fidget
4. Ich sag mal etwas länger

hoffe ich konnte helfen. MFG Pascal667

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 09:11 von Pascal667

meinefrsse seit ihr gestört?-.- RaC 2 ist voll fürn po!
sau blöde grafik,n kack schlüssel und babymäßige waffen. seit ihr alle nich im kindergarten? ratchet gladiator ist das beste ratchet game, ach blödsinn das beste game überhaupt auf ps2!

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:50 von dominic1429thx

Alter du hast doch echt Langeweile domimic, gladiator is doch total simpel und viel zu kurz der Schwierigkeitsgrad hält sich selbst auf >>Exterminator<< in Grenzen.
Es is einfach nur ein beschissenes Spiel.
In meiner Frage hab ich auserdem erwähnt, dass ich Gladiator Scheiße find und ich wollte nur wissen ob mir der 2.Teil gefallen würde ! -.-
Da kannste solche Komentare echt stecken lassen.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 22:04 von Daxter_das_Ottsel

Teil 2 ist schon empfehlenswert. Neben den Stufen für die Waffen, kann man auch Schwarzmarktupgrades erwerben und es gibt auch Weltraumkämpfe mit dem Schiff, die es in keinem anderen R&C Spiel für PS2 so gab. Da konnte man auch noch Waffen für das Schiff kaufen. :)

Antwort #6, 12. September 2011 um 13:50 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)