Joinproblem (Black Ops)

Hallo,
Ich und meine Freunde haben ein Problem beim Joinen.
Ich habe die deutsche geschnittene Version und sie die deutsche UNCUT (bis auf hakenkreuz) und wollte fragen ob das normal ist , dass wir uns gegenseitig nicht joinen können.

Frage gestellt am 20. Januar 2011 um 23:56 von timgo

9 Antworten

Ja das ist normal wenn man 2 verschiedene Versionen hat...
PS:10 Jaehrige Kinder sollten kein Blops spielen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 08:43 von War-Maker

Allgeimein Shooter !

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 08:46 von CopKiller1

Ja Genau das regt mich so auf gestern als ich gezockt hab hör ich ein Kind der grad mal 10-11 Jahre war das hat mich übels aufgeregt

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:54 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hm, solche Kinder sollten eher Spiele für ihr Alter spielen, na ja wenn die Eltern meinen, dass sowas ok ist o.O

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 14:11 von Helperforgames

@Helperforgames

Du bist auch erst 14 und das Spiel ist ab 18,also red nicht.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Na ja, es geht auch eher vom geistigen und nicht vom Physischen Alter aus:P

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:45 von Helperforgames

helper hat es auf den punkt gebracht

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 14:52 von Gimlyiii

das ist ein sehr altes foto ok? Und übrigens finde ich auch, dass wenn es kinder spielen sie es auch vertragen es auch vertragen sollten

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 15:58 von timgo

Ja und FSK hat was zu bedeuten...Ja ok machne 20jaehrige sind nich so reif wie ein 12jaehriger aber darum gehts nich...
75%Sind underage

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 16:03 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)