Allgemeine Frage fuer fortgeschrittene Fahrer :-) (GT 5)

Hallo zusammen
Ich habe ein paar Fragen zum Game und freue mich ueber jede Antwort zu irgend einem Punkt.


1)Ich wuerde gerne allgemeine Tipps haben zur Sebastian Vettel Challenge. Gilt hier das Motto Uebung macht den Meister ?

2)Dann fehlt mir noch der Formel 1 Cup. Ich gewinne die ersten 2. Danach auf Monace ist sense . Monza gewinne ich auch. Leider auf Suzuka fahre ich schnell aber bei weitem nicht so wie die Gegner. Da wuerd ich gerne Tipps haben fuer die Einstellungen oder allgemeine Hinweise ?..

3) Daytona Fahrschule Gold. Da habe ich noch die letzte offen wo man dem "blauen Auto" nachfahren sollte. Ich kriege es nicht hin :-)

Gruss Dank
Marc

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 09:56 von marc99

1 Antwort

1.ne das motto heisst:fährst du nicht wie ein verrückter,wirste es nie schaffen.oder hol lenkrad.aber das gt5 lenkrad.

2.hab i auch noch nicht.

3.ich glaube du meinst nascar ooder?immer windschatten

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:45 von velo96

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)