bleich kehzu steak (MH Freedom Unite)

wo bekomme ich das
hab das ohne scherz (hab mit gezählt) schon 104 mal gemacht, egal ob kehzu rot oder normal gefangen und getötet aber ich bekomm das steak einfach nich bitte hilfe was soll ich tun ?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 10:17 von reiph15

8 Antworten

das bekommste vom high rank khezu.
also entweder von dem khezu bei nekoth oder an jr4.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 11:45 von Lord_of_the_ring33

ja eh ich mach das ja nur bei nekoth oder auf hochrangig in der versammlungshalle

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:36 von reiph15

streichel dein schwein das es großes Herz gibt mehr kannste ned machen

brauchsch halt glück.

aber ich glaub (bin mir nich ganz sicher hab schon ewig nich mehr gezockt) des gibts nich beim roten Khezu

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:00 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was bringt sich das schwein ?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:16 von reiph15

wenn du es streichelst und ein fttes herz kriegst bekommst du mehr belohnung nach der quest

so hab ich bei lao shan 3 reihen belohnung gekriegt;D

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 08:44 von SaileXP

na ja -.-, ich habs aufs herz geschafft aber, nicht einmal bleicher knochen der sonst immer kommt ich glaub das is bei mir ein spielfehler weil ich versuch das jetzt ohne scheiß schon eineinhalb jahre und habs nich ... xD

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 09:09 von reiph15

alter ich hab des ganze spiel in nich mal einem jahr durchgezockt
aber machs halt ohne die waffe die du dir machen willst spätestens auf g griegste es

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 09:15 von Kill-Freak-98

stimmt net du must bei der katze neben der oma ganz oben auf die sterne gehen und das Quest die elektrifizerende wywern machen und dann imm Quest wenn das khezu heult also uf dem boden was aufblinkt dort sammeln . Also ich habs schon 4mal bekommen.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 15:50 von NargacugaKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)