wie soll das gehen (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hey Leute Ich bin bei dem Verbranten land aber ich kann die zwei risen nicht töten oder muss ich wo ander hin ?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 10:40 von Acrojunge

2 Antworten

Ich machs bei diesem Geviech immer ganz einfach:
Cynder wählen, um den Gegner rumfliegen, Schatten als Element einstellen und immer die Schattenkugel machen(aber nur kurz, einmal die Taste drücken und dann los lassen). Das ist eine einfache, aber effecktive Technik. Wenn die grüne Leiste vom Mana leer ist sind ja dort ein paar grüne Kristalle.
Möglichkeit 2 wäre einen Schwall einzusetzen.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:19 von Master_Ebi

Hallo Acrojunnge!
Hier ist die wirklich einfachste Lösung!:

Du brauchst einen zweiten Spieler. Wenn ihr dort seit, muss einer mit Spyro auf einen Golem den Blitzatem machen,der andere macht mit Cynder den Zornatem auf den Golem. Er stirbt eig. sofort. Das mache ich IMMER mit meinem Cousin wenn ein Elitegegner,Golem usw. da ist! Funktioniert super!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:17 von spyrolove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)