Kapitel 2, --> Teeparty des verückten Hutmachers (Alice im Wunderland)

Ich brauche schnell hilfe !
ich bin in kapitel 2 und komme nicht weiter.
ich bin an einer klippe, links und rechts vom abgrund sind diese grünen zeichen (ich denke mal da soll das zeichen von Abselom sein, der raupe oder schnecke) und auf der anderen seite ist ein puzzelteil. ich muss also dalang. Aber ich komm nicht über die klippe, egal wen ich nehm, dn hasen oder die raupe, ich schaffe es iimer nicht bis auf die andere seite.

Bitte schnell antworten,ist total dringend.

danke schon mal für die hoffentlichen antworten.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 10:44 von Michi_xD

1 Antwort

Hallo Michi!
Also wenn die Zeichen in dem grünen Feld auf beiden Seiten des Abgrundes zwei Fühler darstellen, kannst du dort in der Tat mit Absolem agieren. Dazu musst du zuerst das blinkende/leuchtende der beiden grünen Felder/Kreise berühren [das ist immer die Seite des Abgrundes, wo du gerade stehst]. Danach das andere & dann noch gegebenenfalls Alice berühren, wenn sie nicht von alleine über Absolem/Absolems Brücke läuft.
Ich hoffe, dass du das mit deiner Frage gemeint hast & es nicht zu spät kommt.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:13 von ACWWCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)