Kind vom Zauberer (Harvest Moon - Tierparade)

Welche Geschenke liebt das Kind.Ich weiß,das es Süßigkeiten sind, aber welche?Habe schon verschiedene ausprobiert aber noch nicht das richtige gefunden.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 11:04 von Masterdo

5 Antworten

Sie mögen Bonbns,Eis,Tee.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 12:17 von Sakura_Hunter

Ich schenke meinem immer heiße Milch... die hab ich sowieso jeden Tag zur Verfügung. Ich nehme einfach immer die schlechteste Milch des Tages und schmeiße sie in den Topf.
(durch Spazierengehen bekommst du auch ziemlich schnell Herzchen bei den Kindern.)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 13:13 von Neleni

Versuchs mal mit Minz oder Traubenbonbons

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 09:56 von Toffee-ranch

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Es kommt auf die Persönlichkeit des Kindes an. Ist es ruhig mag es andere Sachen, als wenn es wild/romantisch/etc. ist.
Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber du kannst ja einfach mal durchprobieren. Was nicht angegeben wird, ist, dass sie fast alles mögen. Es gibt ein paar Dinge, die sie vielleicht nicht lieben, aber ich habe auch ein Kind vom Wizard (spiele in Englisch, deswegen weiß ich nicht, ob er in Deutsch den gleichen Namen hat..). Ich hab mir eine Exel Tabelle angelegt (ist etwas mühsam, aber leichter als mit der Hand aufschreiben) und immer, wenn ich was neues rausgefunden habe(egal ob Hass, Normal, Mag oder Liebt), habe ich es eingetragen. So hast du erstens die Möglichkeit, alles auszuprobieren und nachzugucken, was du noch nicht getestet hast, und zweitens kannst du dich dann am Ende entscheiden, was du ihr/ihm schenken willst.
Welche Persönlichkeit hat dein Kind denn? Ich könnte dir nämlich dann eine lange Liste schicken, wenn dein Kind auch (weiß nicht wie es in deutsch heißt S: ) "scholarly" ist. Hier ist ne Seite, leider auch auf Englisch, bei der du gucken kannst, was dein Kind für einen Charakter hat. (Da sind auch noch ganz viele andere Sachen. Ist fast schon ein Walkthrough :D )

http://www.fogu.com/hm/animal_parade/your_kids....

Viel Glück beim Ausprobieren und hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:59 von gameplayer7197

Oh und übrigens liebt jedes deiner eigenen Kinder (Charakter ist in dem Moment egal) diesen lila Pilz. Eben wie der Zauberer selbst^^ (Übrigens auch die Kinder von den Anderen) Meine Freundin hat den Arzt (glaub er heißt Max..) geheiratet und ihr Kind liebt auch diesen merkwürdigen Pilz ;)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:05 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)