Hasen finden + Bomben entschärfen... (Emily The Strange - Strangerous)

Muss diese Bomben nochmal aufgreifen...
Also, ich muss im Moment die Bomben mit dem Hasen finden, 8 habe ich, 2 fehlen mir noch. Habe inzwischen festgestellt, dass die Bomben vom Schiff und im Meer da nicht mit zu zählen! (Da war ja auch kein Hase, der sie "beschützt" und somit auch keine gelben Spuren!)

Folgende Bomben habe ich:

im Gruselkarbinett
beim Hau den Lukas
im Baumhaus
im Biologieraum
im Schlafzimmer
neben dem roten Sessel
im Garten
neben der Standuhr

Kann mir jemand sagen, wo die letzten beiden Bomben sind?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 11:18 von Mary-82

1 Antwort

also um alle Bomben zu finden brauchst du NeeChee und Miles
folge den Farbspuen und do wo ein grosser Fleck ist muss ne Bombe sein , lass Miles die Hasen vertreiben
die Orte der Bomben
1 auf dem Schiff mit NeeChee finden
2 im Meer - die Fische wissen den Cod
3 im Garten neben der Bank - mit NeeChee
4 neben der Standuhr - folge mit NeeChee den Farbspueren und dann
dann suche sie mit Miles
5 im Klassenzimmer
6 im Baumhaus
7 Jahrmarkt im Zonsterkabinet
8 Jahrmarkt - folge mit NeeChee den Farbspuren und finde sie mit
Miles ( neben dem Hau den Lukas )
9 reales Zimmer mit NeeChee
10 Keller neben dem Sessel

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:36 von bad-wildcat

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)